Feedback zur neuen Website (2015)

  • Nun seit April ist die neue Website online. Es war mühsam genug die Seite live zu kriegen mit einigen Stolpersteinen, die ich erwischt habe. Schlussendlich ist die Site online und funktioniert und mir persönlich gefällt sie sehr gut.


    Die Frage ist, wie ihr zur neuen Website steht. Gefällt sie euch? Fehlen Funktionen? Ist sie verbuggt? Ich bin ein wenig irritiert, dass ich eigentlich gar kein Feedback erhalten habe nach dem Switch.


    Also, was denkt ihr zur neuen Seite? Ihr dürft euch gerne auch kritisch äussern ;-) Ist sogar besser für mich ;-)


    Greets Panda

  • Huhu Panda


    Einiges vom Feedback kam bei mir an und wurde - soweit mir möglich - gleich behoben oder dir weiter gegeben.
    So zum Beispiel das mit der Mailorderverlinkung, der Tischreservationsverlinkung vom Forum her und noch 2-3 andere kleiner Sachen...


    Grüessli
    tiggi