Feedback zur neuen Forenversion

  • Die neue Forensoftware hat einiges an Neuerungen gebracht und das Forum komplett über den Haufen geworfen. Glücklicherweise war das Update auf die neue Software im Forum bedeutend einfacher als bei der Website. Jedoch habe ich bisher kaum Feedback erhalten. Zwei Monate sind nun vergangen seit dem Update und ihr solltet euch ein wenig an die neuen Funktionen gewöhnt haben. Zeit euch zu fragen, was ihr über das Forum denkt!


    Ihr dürft euch gerne kritisch äussern über Funktionen, die euch fehlen oder aber Dinge die euch stören. Lob wird aber auch nicht ungern gehört ;-)


    Auf jeden Fall schon vorab ein fettes Danke für jegliches Feedback!


    Cheers Panda

  • HeyHo Pandaaa!


    Das Dashboard ist genial! Übersichtlich! und sehr hübsch! Algemein gefällt mir das Design; Zitate haben Bilder; der Avatar wird mehr angezeigt; die Schaltflächen sind ''weicher''.


    Den Link für die Tische könnte man wirklich noch ins Dashboard integrieren (der Link unter dem Spielabsprachen Ordner ist zu versteckt)


    Das der Beitrag mit einem Like nochmals auf dem Dashboard angezeigt wird find ich auch super!


    Gruss
    Shahid

  • Ich finde die Website und vorallem auch das Forum sehr gelungen.
    Die einzige Sache, die ich etwas unpraktisch finde ist eben auch die fehlende Verlinkung mit den Tischreservationen oben im Header,
    aber da bist du jetzt ja schon dran :)
    Und ein direkter Link auf die Facebook Seite so wie früher wäre vielleicht auch ganz cool :)

  • Ich kann per Mobil Beiträge verfassen, das alleine ist für mich schon Grund genug über das neue Forum zu jubeln :D
    (von meinem Android Phone gesendet :P )


    Die Navigation ist viel schneller und das neue Dashboard finde ich auch ganz toll, übersichtlich und so :)
    Was mir allerdings fehlt, ist die Möglichkeit Zitate zu wählen wenn ich in der "Erweiterten Bearbeitung" bin :thumbdown:
    (von meinem Tablet gesendet :P )

    Hush little baby, don't say a word, and never mind that noise you heard
    It's just the beasts under your bed, in your closet, in your head

    2 Mal editiert, zuletzt von Kielari () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • Guten Morgen ihr Lieben Forianer
    Leider hat es in den letzten Tagen mehrere Spamangriffe auf unser Forum gegeben. Wir haben zwar eine "Echtmenschregistrierungssicherung" eingebaut, diese bringt jedoch nur gegen Bots was und da scheint sich Eine/r sein/ihr Verdienst etwas aufzubessern. Dagegen können wir nicht viel machen. :hmmm:
    Da sowohl die Mailadressen von gmail/hotmail/outlook kommen, als auch die IP immer komplett ändert, kommen wir nur mit sperren und löschen dagegen an - bis es denen zu blöd wird... ~_~
    Ich bitte euch, ignoriert es einfach! :altuweise:
    Die Spamwellen kommen jeweils Morgens, wir werden also jeden Morgen kurz aufräumen und gut ist. Dauert 2 Minuten und dann ist hier wieder sauber.


    In dem Sinne - bis später am Star Wars Spieltag oder Gentleman Evening! :prost: sw
    Grüessli
    Tiggi