Tactica's Work in Progress Modelle

  • ...Erstmal hat Games Workshop wieder eine Vorabbox geschickt! WARCRY (ich glaub das braucht Grossbuchstaben... :think:) für Warhammer Age of Sigmar steht in den Startlöchern und kommt am Samstag 03. August in den Handel. Vorbestellbar ist es abär bereits diesen Samstag (also Morgen!:hops:- und Achtung Schleichwerbung :dumdidum:) und damit wir da noch etwas Anreiz schaffen, das Spiel zu kaufen, hier mal das erste Foto der Warband Iron Golems.
    Die haben mich mit Ihren Tauchglocken irgendwie an die alten Taucherhelme erinnert... also was liegt da näher, also die einfach mal ins Wasser zu schmeissen? Daher kommen sie in atlantischem Blau daher und tragen leicht angerostete Bekleidung... Muscheln und Algen dürfen natürlich auf dem Base nicht fehlen... gut gabs mal eine Zeit, wo ich dieses Url-aub oder wie das heisst:think: hatte... Da hat man ja jeweils gesammelt und für die Ewigkeit Müscheli gebunkert... :glove:

  • ...oh okay. FB nutze ich nicht (nur die Firma), daher hab ich die gar nicht gesehen. Aber die Farbe passt einfach zu den Modellen. Milchbraun wäre langweilig und tierische Brauntöne auch. Schwarz wär noch was gewesen.

    Interessant, dass die Minis diesmal etwas mehr zu eigenen Farben inspirieren... :think:yes

  • Mal ein historisches WIP Foto der US Navi Flotte von Black Seas / Warlord Games.

    Das macht Spass, mal keine menschlichen Miniaturen zu bemalen! Nun müssen nur noch alle Schiffe ihre Segelseile (Taue ? :think:) und Segel erhalten und dann sind die einsatzbereit. pirat


    An die Modelle aus Resin und Metall hab ich mich noch nicht getraut, da da einerseits von Abwascharbeiten anstehen und andererseits die Segel schief sind, die Segel nicht in die Mastenlöcher passen und so weiter... naja, man merkt, ich bin mehr die Plastikbemalerin... :gred: