Spontane News aus dem Laden

  • Hiho zusammen


    Hier poste ich, wenn ich grad was spontan im Laden reinbekomme, neu anbiete oder sonst wie hab, was euch vielleicht interessieren könnte. :hero:

    Reservationen können jedoch nur direkt im Laden oder im Shop (wenn vorhanden) angenommen werden, nicht hier im Forum!


    Liebs Grüessli
    Tiggi

  • So, ich hab heute spontan..


    8x das Startset Star Wars X-Wing: Grundspiel (deutsch)


    und


    4x die Star Wars X-Wing: TIE Fighter Erweiterungs-Pack


    für den Laden abstauben können.


    Die Boxen werden nächste Woche im Laden verfügbar sein und natürlich kriegen alle, die bereits eine solche Box reserviert hatten, ihre gleich mitgeliefert! :hops:


    Grüessli
    Tiggi

  • GROSSE BITTE AN ALLE FORIANER!


    Wir haben diese Woche Post bekommen von einer englischen Firma, die sich auf das Suchen und Auffinden von lizensierten Bilder im Internt spezialisiert hat.


    Diese haben bei einem Bild ein angeblich geschütztes Bild gefunden, was einen kostenpflichtige Lizenz hat.


    Was will ich euch damit sagen: Die verdonnern uns jetzt auf 4stellig dafür, dass wir das Bild benutzt haben.
    Wie das rechtlich genau aussieht und ob wir dann wirklich da einfach so durch müssen, klären nun die Tacticaeigenen Anwälte.


    Jedoch verdeutlicht dieses Schreiben wieder einmal klar:


    Bitte postet nicht einfach hirn- und sinnfrei hier Bilder, Texte und Links rein, vorallem dann nicht, wenn ihr nicht sicher wisst, ob es eine kostenpflichtige Lizenz gibt.


    Lest bitte alle wiedermal die FORUMSREGELNdurch!


    Und was Games Workshop angeht: KEINE Links, die nicht offziell sind, keine Bilder und nichts dergleichen! Lest auch da bitte die RICHTLINIEN dazu durch!



    Gruss
    Tiggi

  • So, morgen ist es soweit. Wir haben wieder Play More Event


    Wir haben rechtzeitig noch neue Slave 1 und Millenium Falken für Star Wars: X-Wing reinbekommen. Das BattleTech Grundspiel (neu verföhnt) soll auch bald rauskommen, also probiert doch beides morgen bei uns im Laden mal aus :-)


    Wir freuen uns auf euch!


    Tiggi

  • Guten Abend, liebe Forianer


    Wir suchen für den Dezember Play-More-Event am Samstag, 14.Dezember noch ein zweites Spiel, was vorgestellt werden könnte.


    Gesetzt ist bisher Flames of Tanks, also Flames of War mit World of Tanks Regeln :badman:


    Warmachine/ Hordes, eins der Spartan Games oder auch Warlord Hail Ceasar/Pike&Shotte/Black Powder würden in Frage kommen.


    Wer hat Lust, ist Regelfest und würde uns beim Vorstellen helfen?


    Bitte im Laden melden : info(ät)tacticagames.ch


    Grüessli
    Tiggi :gwork:

  • Uiuiuiii... die Macht ist stark heute...


    Guckt mal rein für deutsch und englisch... es lohnt sich... :glove:


    Zudem haben wir einen besseren Lieferanten für die englischen X-Wing Sachen, also sind da die Preise spontan gepurzelt... :wohoo:


    Grüessli
    Tiggi

  • Diesmal etwas weniger spontan...


    Es ist vollbracht! :wohoo:
    Warlord Games hat auf Anfang 2014 ihre Preise teilweise recht stark angehoben. Aus diesem Grund haben wir unsere Preise gesenkt, sodass viele Artikel nun deutlich günstiger sind oder wenigstens nur leicht angeboben werden mussten.


    Alles findest du bei uns im Onlineshop oder im Laden.


    Grüessli
    Tiggi

  • Hallo zusammen


    Ab sofort haben wir Ultra Pro Deck Boxen und Sleeves (100) an Lager.
    Diese sind geeignet für eure Fate Deck (Malifaux), Faction Deck (Warmachine/Hordes), Spielkarten (Freebooter's Fate) und Pilotenkarten (Star Wars: X-Wing) usw...
    Zudem haben wir demnächst auch passend-kleine Mayday Games Sleeves für die Schadens- und Upgradekarten von X-Wing :thumbup:


    Grüessli
    Tiggi

  • An alle Mailorder-Besteller:


    Leider gibt es Verzögerungen, da GW grad ihren neuen Shop aufstellt und auch sonst noch ein paar kleinere Probleme aufgetreten sind.
    Bitte habt etwas Geduld, ich bin bereits dran, die entsprechenden Leute zu treten und die nötigen Unterlagen für GW zu sammeln (ja, wie Schwiizer sind halt immer bitzeli bsunders...)


    Grüessli
    Tiggi