Spontane News aus dem Laden

• Schlechte News für alle 2. Edition X-Wing Spieler... DPD hat es tatsächlich nicht geschafft, mir meine Lieferung zuzustellen! :motz:
    Ich habe auch erst vor dem 3. Zustellversuch erfahren, dass ein Paket zugestellt werden sollte, da sie einfach jeweils den Zettel vergessen hatten... :wall:
    Und gestern dann haben sie das Paket ganz vergessen, erstmal nicht mal mehr wiedergefunden und dann entschieden "ach, wir schicken es zurück!" :sad: :buhuu:
    Somit muss ich mir das Paket nochmal zustellen lassen, was dann nächste Woche bedeutet. Tut mir echt leid und wir werden bestimmt nie NIE mehr mit DPD liefern lassen, das habe ich meinem Lieferanten auch so gesagt - die inkomp... unnetten Menschen von DPD kriegen kein Geld mehr fürs (nicht)zustellen meiner Pakete...
    gsad

• Wir haben der DPD entsagt (sie entsägt usw... :axt: muahahah) und die Schweizerische Post hat für einmal das gemacht, was sie sollte. Sie hat geliefert.
    Die 2. Edition Star Wars: X-Wing Sachen sind da!
    Also schnell :uweg:
    tiggi1

• Kleiner Bug im System... :wall: alle leeren Kategorien wurden als Fehler angezeigt, wenn man rein wollte... jetzt kommt man rein!
    Also fühlt euch frei, in die Kategorien nun sinnvolle Contents zu laden :gwork:

• So, die Eventsplanung für 2019 ist online und wir haben noch Samstage frei.
    Panda und s :llama: haben sich bereits verewigt, da beide viele und seit langem Events für den Tactica machen. Die ersten Anfragen sind auch schon verarbeitet worden... der Rest - lest die Einleitung oben gut durch und dann los! :wohoo:

• Mal zu was, dass der Tactica sonst nicht führen würde... Trading Cards.
    Aber da wir sooooo häufig angefragt wurden :wohoo: und ich ja nett bin, haben wir sie nun auch endlich gekriegt... :gpc:
    Es hat etwas gedauert, bis die Packs übern Teich gekommen sind, aber nun haben wir sie: Warhammer Age of Sigmar Champions Campaign Packs

• Wir starten die Woche mit einem Tactica - Wettbewerb!
    Wenn man sich im Urlaub historisch etwas weiterbilden will, sieht man die interessantesten Dinge. Wir waren im Fliegermuseum Hangar 10 in Heringsdorf und haben fasziniert die 2. Weltkriegs Flieger bestaunt und fotografiert.
    Mach mit beim Blood Red Skies Bilderwettbewerb und gewinne eine Blood Red Skies Squadron Box nach Wahl! :wohoo:

• Warum war gestern geschlossen? Weil die kleine Herrin einen Spontanbesuch an der Spielmesse Essen 2018 gemacht hat! Altbekannte & neue Gesichter, Anregungen & Impressionen undundund... Man haben die viele Spiele, Hersteller, Aussteller etc da (vielviel mehr als FABA und ZGS zusammen :wohoo: und ooooooh man, sind einige meiner ehemaligen Händlerleute alt geworden :altuweise: Aber man sieht sich da in Essen wieder, das fand ich echt toll.
    Dank meiner äusserst charmanten Begleitung, meinem persönlichen Föhrer :friends: hab ich an die Messe und zurück in Laden gefunden.
    Das ist auch gut so, denn jetzt kannst du Orks vorbestellen!!! :omg:

• WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE!
    Am kommenden Wochenende, 15./16. Dezembär werden wir das Forum zwecks grösserem Update/Aktualisierung vom Netz nehmen müssen.
    Das Forum ist dann zeitweise nicht erreichbar! Habt Geduld, es kommt schon wieder und alle eure Beiträge sollten auch noch da sein... :gpc: denke ich... :dumdidum:

• Slayichlaus hat ordentlich zu tun. Wir aber auch! :wohoo:
    Nächsten Montag haben wir für dich offen, am Montag, 24.12. und zwischen den Tagen sind wir ebenfalls für dich da - schon gesehen? Nein?!? :kickass:
    Dann besuch doch ab und zu unsere Dienstagsnews oder den Kalender auf unserer Homepage... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! yes

• Nochmal zur Erinnerung:
    WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE!
    Am kommenden Wochenende, 15./16. Dezembär werden wir das Forum zwecks grösserem Update/Aktualisierung vom Netz nehmen müssen.
    Das Forum ist dann zeitweise nicht erreichbar! Habt Geduld, es kommt schon wieder und alle eure Beiträge sollten auch noch da sein... denke ich...