Spontane News aus dem Laden

• Schönen Sonntag euch allen.

Wir haben ja schon einige Tage geschlossen im Mai, nun kommt leider noch ein weiterer (halber) Tag dazu.
    Wegen eines Todesfalls/Beerdigung hat der Tactica kommenden Freitag, 8. Mai erst ab 16 Uhr geöffnet.
    Ich danke für euer Verständnis.

Lieber Gruss
    Tiggi

• Ha! und der neuste Schenkelklopfer von GW!

Verkaufen dürfen wir die Neuheiten ab sofort erst ab 11 Uhr! (eventuell sogar erst 12 Uhr, GW schaffts leider nicht, dass überall gleich zu kommunizieren, ich klär das noch ab...)

Also schlaft aus, macht euch noch nen Kaffee. Pinsel und co gibts vorerst erst ab 11 Uhr zu kaufen...

:wall:
    Gruss
    Tiggi

• So ihr Lieben,

Nachdem GW nun klargestellt hat, das sie mit 12:01 eigentlich Mitternacht meinen (also zumindest bei denen auf der Insel und wenn man das "am" nicht vergessen würde...) ist alles wieder beim Alten.
    Neuheiten ab Ladenöffnung und Vorbestellen/White Dwarf ab 11Uhr... :ugly:

Denkt dran, wir haben nur noch heute bis 17Uhr offen. Punkt wird dann abgeschlossen und wir sind erst am kommenden Samstag, 23.5. wieder für euch da (aber immer hier... BigSister is watching you... :gangry: :gred: )

Und alle, die bis gestern eine Bestellung gemacht, aber nicht bezahlt haben oder ab heute noch Bestellungen machen, die sie nicht gleich holen kommen;
    Diese werden erst ab Ende nächster Woche wieder bearbeitet...

Dann bis dann mal
    Tiggi

• Jaaaaaa, ich weiss unserer Homepage ist mal wieder down. Plötzlicher Fatal Error und keiner weiss warum.

Da Panda grad im Zirkus gastiert und die Herren des Servercenters sich nicht wirklich angesprochen fühlen, wird das wohl vor morgen nicht mehr laufen.

Tschuldigt die erneute Panne. :klo:

tiggi

• Saga, Bolt Action oder doch lieber Infinity?
    Kommenden Samstag hast du die Wahl an unserem Play-More-Event.
    Saga = Kämpfe im Altertum mit Vikingern, Germanen und mehr
    Bolt Action = 2. Weltkrieg im 28mm Massstab oder
    Infinity = Futuristische Schlachten, du kannst es dir aussuchen.

Ab 10:30 Uhr gehts los mit Probespielen... komm vorbei und probier es aus :great:

Grüessli
    Tiggi

• Tja, da muss ich wohl nix zu sagen... :buhuu: :sad:

• Jeder Kunde hat uns das heute bestätigt: Im Tactica ist es kühl! :great:

Aus diesem Grund gibts morgen Freitag ein besonders cooles Goody für euch:

Bei einem Einkauf ab 37.- Fr (ist ja Morgen der 3.7. :happy: ) bekommt ihr ein Glace gratis!

(Solange der Vorrat reicht und nicht zu Lasten der Kunden, die sich bereits an der Eiskasse im Tactica beteiligen!)

Wir lieben den Sommer!!! :drink:

• Morgen gibt es neben dem 7. X-Wing Turnier zum Release der neuen Warhammer Starterbox: Age of Sigmar eine kleine Feier. Ballone und Girlanden hängen schon,morgen gibts zudem Kuchen und zu jeder AoS Box,die du kaufst ein Goddie dazu... Komm vorbei und feiere mit! :ggo:

• Heute gibt es uns vom Tactica 2Mal!
    1. Wie gewohnt in Zürich mit den neuen GW Air Colors, dem neuen Celestant Prime und Stokk Kar Race Runde 5!
    2. In Luzern am 4. Games Day heute und morgen. Mit Demotischen für Bolt Action, Infinity, Warmahords, AoS, Malifaux undundund, einem Verkaufstand mit RIESENauswahl quer durch die Welt des Tabletops inkl. 10% GD~Rabatt und der Möglichkeit, Ladenware Samstag zu bestellen und Sonntag am Stand gleich abzuholen. Rundumberatung gehört natürlich bei uns dazu
    Wir gebens dir! :hops:
    Komm vorbei -egal wo- und mach mit :thumbsup:

• Ein erfolgreicher Samstag einer erfolgreichen Woche geht zu Ende.
    Neben Stefano von Aradia Miniatures haben wir noch eine weitere Neuheit zu verkünden :wohoo:
    Ab sofort wird der Tactica mit dem Garagentroll zusammenarbeiten! Wir werden Aleggs und unsere Kunden zukünftig mit regelmässigen Krosmaster Arena, Magic, Zombicide und Tabletop Events und mehr noch besser beraten und unterhalten. :hops:
    Mehr Infos zum ersten gemeinsamen Event erfährst du Dienstag in unseren wöchentlichen News
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen! :gred:

• Guten Morgen

Falls jemand seinen Avatar vermisst, der wurde dann gelöscht. Wir hatten heute eine Meldung im System, worauf ich dann mal alle zu grossen Dateien aus der Avatardatenbank gelöscht habe.
    Falls also nun dein Bildchen weg ist, lad doch bitte ein Eigenes jpg in geringer Datengrösse hoch, dann passiert das sicher nicht wieder :dumdidum:

Grüessli
    tiggi

• Guten Morgen nochmal
    Leider scheint sich ein weiteres Problem aufgetan zu haben und daher spinnen derzeit die Bilder im Tacticashop. Das Problem wurde gestern noch gemeldet, jedoch ist Wochenende und daher wird das wohl bis Montag so bleiben...
    Ich danke für eure Geduld.
    Grüessli
    tiggi