Spontane News aus dem Laden

• Es fehlen wieder einmal Farben am Maltisch! bäh
    Wer also unser Agrax Earthshade und unser Biel-Tan Green Shade aus dem Farbregal eingepackt hat (haben unten bunte Kleberchen drauf), soll die bitte wieder bringen. Grad das Agrax ist echt ärgerlich, wenn das fehlt... :motz:

• Drei Tactica-Fakten zum heutigen Freitag!
    1. Ab heute kannst du bei uns den neusten White Dwarf April in deutsch oder englisch holen
    2. Der Tactica schliesst heute ausnahmsweise um 18Uhr. Die fleissigen Helfer der Zürich Game Show 2017 bekommen ihren Lohn - FLEISCH!
    3. Geh mal raus, die Sonne scheint! ☀️

• Falls es jetzt widererwarten jemand noch nicht gelesen, gesehen oder mitgekriegt hat:
    Donnerstag, 10. Mai bis Samstag, 12. Mai - FABA 2018! Besuche uns an unserem Stand
    Donnerstag, 10. Mai / Freitag, 11. Mai - Auffahrt: Der Tactica bleibt geschlossen!
    Samstag, 12. Mai - Der Tactica hat trotz Fantasy Basel normal geöffnet

• :wohoo:
    Heute kannst du Panda und Shahid im Laden ärg.... äääh besuchen! :dumdidum: :hops:
    Sie sind von 10-17Uhr für dich da und betreuen/bedienen dich... :glove: Du kannst also gemütlich in Züri im Laden einkaufen kommen. :great:

• INFORMATION:
    Wir haben gestern Abend festgestellt, dass man uns seit Mittag telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Anrufe werden nicht bis zu uns durchgeschaltet, es klingelt jedoch "normal", wenn man anruft.
    Die Swisscom arbeitet (hoffentlich) bereits an der Behebung. Sobald wir wieder erreichbar sind melden wir das. Bitte einfach eine Mail auf info(ät)tacticagames.ch schicken. Dankö!

http://www.tacticagames.ch/index.php/kontakt

• UPDATE ZUR TELEFONISCHEN ERREICHBARKEIT:
    Eingehende Anrufe gehen wohl wieder (erster Anruf war ein Werbeanruf :wall: ), rauswählen arbeiten die noch dran.
    Hoffen wir, dass es nur noch besser wird...

• Eben frisch aufgeschaltet und ab sofort bestellbar! Wir haben Great Escape Games satt im Shop!
    :hops:
    1914 - Endlich die häufig angefragte 1.Weltkriegs Tabletop-Ergänzung zu Bolt Action...?! Lass dich überraschen und probiere es aus.
    Dead Mans Hand - Der wilde Westen lebt! Cowboys gegen Indianer und vieles mehr! Macht richtig Laune auf mehr!
    The Chicago Way - Schnelle Autos, schicke Anzüge und tödliche Waffen. Fast wie in den Filmen von damals...

• Laut GW haben es einige White Dwarfs nicht rechtzeitig geschafft - unsere leider auch nicht :buhuu:
    Also gibt es den White Dwarf Juni erst ab nächster Woche.

• Aus aktuellem Anlass!
    Bitte lasst Kopien aller Art, die ihr aus GW Regelwerken gemacht habt zuhause! Im Tactica haben wir die meisten Bücher gratis von GW zur Verfügung stellt, da muss niemand Raubkopien zum Spielen aufliegen haben. :hmmm:
    Danke!

• So, wer mal wieder too faul war, die Dienstagsnews zu lesen, hier noch der Hinweis: sos

Wir sind wie folgt für dich da:
    - Freitag, 29. Juni Achtung: Der Tactica schliesst bereits um 18 Uhr!
    - Samstag, 30. Juni Normal offen! Hole dir deine AoS Soul Wars Box oder
    besuche den WH40K Armeeaufbau - Kampagnenspieltag 3
    - Dienstag, 03. Juli Ganzer Tag geschlossen! (bitte jeweils News lesen!)
    - Mittwoch, 04. Juli Normal offen!

• Sooo, da wir bereits wieder einen ausserordentlichen Freitag haben werden, hier vorab für alle Tischreservierer schon die Meldung:
    Der Tactica öffnet am kommenden Freitag, 20. Juli erst ab 15Uhr.
    Dies, weil ich infolge eines Todesfalls in meiner Familie Morgens in Ruhe der Beerdigung bewohnen möchte.

• Wir sind derzeit telefonisch offline. Einfach eine Mail schreiben und wir sind gewohnt wieder für dich da...
    Ich hoffe, dass wir ab 12 Uhr wieder erreichbar sein werden.

• So, ich hab hier noch kurzerhand den Spielabsprachebereich umgebaut.
    Da wir nun öfters auch RPG Spieler zu Besuch im Forum haben und so der Abspracheteil etwas unübersichtlich wird, wenn da alles kreuz und quer gepostet wird, ist das nun gegliedert in neu:

Tabletop Spielabsprachen
    RPG Spielabsprachen

Etwas feinschleifen mach ich dann noch aber erst Morgen -_-
    Dann suchet und findet euch! :wohoo:

• Diese Woche gab es wieder viel zu tun :wohoo:
    Danke deutlich besserere Konditionen hab ich mal SAGA uptodate gebracht und gleich mal die Preise bis zu 20% gesenkt (der Lieferant vorher hat uns beim Umrechnen offenbar recht beschissen :motz: ).
    Dann habe ich gleich noch ein weiteres Gladiatorenspiel nach Gangs of Rome in Shop gepackt. Jugula, ebenfalls von Gripping Beast. Ich könnte mir vorstellen, dass die Spielen schon irgendwie komplatibel sind... also mehr Gladiatoren zur Auswahl! woop

• Noch etwas mehr als 12 Stunden, bis du endlich wiederDer Herr der Ringe /The Hobbit im Tactica regulär bestellen kannst!
    Wir haben zur Feier gleich mal die Schlacht auf den Pelennor Feldern im Schaufenster nachgestellt (...nur besser :dumdidum: ).
    Und einige wichtige Protagonisten fehlen noch... :wohoo: Wird das die Schlacht verändern?
    Ach und einige neue Darsteller haben sich ebenfalls im Szenario versteckt... findest du z.B. den 10 Gefährten? :gfrech:
    Morgen um 11Uhr geht es los!

• Achtung: In Folge einer Aktualisierung unseres Anbieters spinnt derzeit vorallem das Forum hier, aber zeitweise auch Shop und Homepage.
    WIr haben die (mehreren) Fehlermeldungen weitergeleitet, s :llama: konnte einige der Fehler vorerstmal so umprogrammieren, dass das Forum jetzt mehrheitlich wieder gehen sollte. Wir hoffen, dass die das Morgenfrüh gleich in Ordnung bringen.
    Danke für deine Geduld.

• Infos für alle diejenigen, die mich öfters nach Warhammer Age of Sigmar: Champions Campaign Decks gefragt haben.
    Ich hab zwar fleissig bestellen versucht, aber bisher hat es offenbar nicht viel übern grossen Teich geschafft. Leider sind nun auch die meisten Lager in den USA leer (was dann auch die Unlust, noch was nach Übersee zu versenden erklärt :evil: ). Ich bin aber weiter dran und versuche einfach immer und immer wieder zu bestellen...