Hallo Zusamen
Hier ein paar Bilder von meinem ersten Versuche am Minis Bemalung. Die erste waren 3d gedruckte minis und nicht ganz grüntastisch
LG
EZ
Hallo Zusamen
Hier ein paar Bilder von meinem ersten Versuche am Minis Bemalung. Die erste waren 3d gedruckte minis und nicht ganz grüntastisch
LG
EZ
dann kam SPACE HULK!!!
EZ
Hier kommen die Ridend, meine erste Einheit von Relics: Ridend Baron. Die Retuine und archers sind fast fertig.
EZ
Schöne Modelle!
Ich finde die Blumen auf dem Bases super, kauftst du die? Oder hast du da super-geheime-Wunderrezepte für?
Ok weiter mit dem Relics Ridend Starter set die sind sehr schöne minis. Ich habe ein kleines (15GBP) prize als Teilnehmer des "TOR august painting challenge" gewonnen
jetzt warte ich auf meine DragonTower
EZ
Latzte Woche habe ich auch meine erste schlumpf...Trollblood bemahlt. Ich wollte ein bisschen mit dem Tartan experimentieren, ich glaube es ist nicht so schlecht
EZ
finds recht gut geworden. hab mich nie an sowas rangetraut, auch net als ich noch besser gemalt habe
Hey danke,
EZ
Ok eine sehr produktive Woche für mein grüntastische Abenteuer:
Für meine TrollBlood Armee, Borka Kegsalyers, Kenny (aka Pyg Keg carrier) und Dire troll "Maler"
EZ
am Samstag, kam mein DragonTower, Genehmigung von TOR Gaming. Sehr schönes Modell, ohne Formlinien!
EZ
Super Grüntastisch! drei
Gruss
Shahid
in diesem Jahr habe ich viel bemalt, aber habe nicht zu viele Bilder gemacht
Ein paar posts von meine minis
Zu erst, kOrks, Waaagh!!!! else?
LG
EZ
Und ein paar Gelände Projekte.
Baum auf CD für Hordes/Warmachine. Mit hausgemachte "clump foliage"
Boards für battletech (WIP), die Hexes kommen bald
EZ
Kooler Baum!!!
lg
shahid
Danke Shahid, jetzt merke ich dass ich meine Hordes Minis vergessen zu fotografieren habe
LG
EZ
Ich bin kein Fan von Speedpainting, aber die Orks sehen verdammt gut aus. Sieht bestimmt epic aus auf dem Schlachtfeld
Hi Edwin.
Du hast wirklich einen unglaublichen output. Und die Minis sehen, gemessen an deiner Bemalgeschwindigkeit, sehr gut aus.
Ich wundere mich einfach wie du noch dazu kommst all die Spiele zu spielen und Gelände zu bauen...