Revival / Alpha Strike / Schwarzwälder Kirsch Con

  • Mechkrieger


    Seit einigen Wochen habe ich wieder das Battletechfieber. Nach jahr(zehnte)e langer Gefechtspause muss ich wieder ins Cockpit steigen und die Laserkanonen leuchten lassen.


    Sehr interessiert bin ich an Alpha Strike und habe mir vorgenommen entsprechendes Gelände zu bauen.


    Gibt es noch aktive Mechkrieger da draussen? Dann ran an den Funk und Meldung machen!



    Kirin out
    ---


    btw, plane dahin zu fahren - wer Lust hat mitzukommen bitte melden:


  • Hi, ich habe zwar keine Zeit um an den KirschCon zu kommen obwohl ich schon gutes über ihn gehört habe-


    Aber für ein Spielchen Mechschupsen bin ich gerne mal wieder dabei. Alpha Strike, muss ich auch die Regeln wieder anschauen.


    Und am 28. November mache ich im Tactica wieder ein kleines Battletech Turnierchen.


    gruss Max

  • Hey Max!


    Schön, dass BT lebt! Leider kann ich am 28.11.15 nicht da ich ne Fortbildung hab' - aber sonst immer gerne dabei. Am 28.2. findet in Süddeutschland ein Alpha Strike Turnier statt - bin dort sicherlich dabei.


    Freue mich darauf mal wieder die Laser sprechen zu lassen.



    Kirin
    Long live the Chancellor!

  • Sali Kirin


    Es kommt regelmässig eine BT Gruppe im Tactica ihre Ersatzteile zu ergattern!
    Werde sie das negste mal informieren das hier ein Mechkrieger seine Laserkanonen poliert.
    Aber am besten schaust du einfach öfters mal rein.


    Ich baue mir gerade eine Söldnerkompanie, kämpfe mich aber noch durch all die Auflagen für den geschäftlichen Teil ;)
    Könnte noch eine Weile dauern bis ich evektiv rumballern kann.


    Gruss Shahid

    My duty is to protect the store, with my life!
    For honor! For Tiggi! For meat!

  • Naja ich bin ja auch schon n paar Jahrzehnte dabei :)
    @Shahid einfach mal mit einem von uns alten Hasen spielen und nach 1-2 spielchen kannst du das eh schon
    Die Politur kommt dann später, aber das Spiel hat die Komplexität nicht in den Regeln, sondern im richtigen Bewegen, Zielprio und Glück

  • Leider ist die Ansage für die Schwarzwälder leider zu kurzfristig. aber wenn das nächste mal mehr Vorwarnzeit ist versuch ich mir den Termin frei zu halten. Zudem liegt die Schwarzwälder für mich im Zeitfenster wo Operation Galahad und Toblerone Con liegt


    Max: dein Termin liegt eine Woche nach der Kittery bin nur zu gerne und mit Begeisterung dabei

    you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

  • Leider ist die Ansage für die Schwarzwälder leider zu kurzfristig. aber wenn das nächste mal mehr Vorwarnzeit ist versuch ich mir den Termin frei zu halten. Zudem liegt die Schwarzwälder für mich im Zeitfenster wo Operation Galahad und Toblerone Con liegt


    Max: dein Termin liegt eine Woche nach der Kittery bin nur zu gerne und mit Begeisterung dabei

    Toblerone Con gibt es noch? Wo und wann wird die jeweils angesagt? Borantec scheint ja mehr oder weniger tot zu sein und auf Mechforce Germany ist mir auch nichts ins Auge gesprungen.

  • Hallihallo,
    ich schubse das Thema mal hoch. War heute das erste mal im Laden und habe die letzte Packung Mechs gekauft. Falls es nach all den Jahren doch noch ein paar Battletechspieler hat, meldet Euch doch gerne. Mein Stand ist aber regeltechnisch ca. 1998. :)