• Sorry für das Necroposting :whistling:

@Major_Koenig
    Wrath of Kings war eine Kickstarter Kampagne von Cool Mini Or Not und wurde erfolgreich finanziert.
    Ich war in Köln für die Gamescom 2016 und die Tagen vorher verbrachte ich mit einer Suche nach Nerd Shops :D
    Einer davon hatte tatsächlich die Miniaturen und auch das Regelwerk von Wrath of Kings, und ich kann bestätigen dass die Modelle wirklich toll aussehen.

An der GenCon 2016 haben sie sogar die neue Erweiterung vorgestellt, Rising Conflicts, welche angeblich bald erscheinen wird.
    Quelle: Wrath of Kings Post von 17. August 2016 - wrathofkings.com/ks/massive-updates-stat-cards-motivations-and-more/

Die Regeln sind sehr kurz und einfach gehalten, nach dem Motto "wenige Richtlinien bieten viele Möglichkeiten", und funktioniert ähnlich wie Malifaux oder die Spiele on Spartan, wo sich die Spieler in der Aktivierung der Modelle und Einheiten abwechseln. Die Spielmechanik basiert auf W10 und scheint sehr interessant, und jedes Modell/Einheit besitzt eine Referenzkarte mit einer Zusammenfassung der Fähigkeiten und Spezialregeln, wie schon durch andere Spielsysteme bekannt.
    Ich habe das Buch auf Englisch gefunden, vielleicht gibt es irgendwann eine Version auf Deutsch.

Hush little baby, don't say a word, and never mind that noise you heard
    It's just the beasts under your bed, in your closet, in your head