Morleys schummriger Schaukasten oder auch meine [WIPs, Projekte etc.]

• Hallo ihr Sammler, Maler und Spieler oder einfach Hobbybegeisterte. Ich wohne im Bereich Zürich und mochte somit auch mit der Zuericher Szene meine Projekte Ideen, Minis und WIPs mit euch teilen was ihr damit anfangt ist euch überlassen ;) Ich werde also in diesem Thread Bilder zu meinen Projekten posten. Ich habe viele Ideen was ich machen will. Hauptsachlich wird es aber in erster Linie um eine Space Marine Army als Ultramarines gehen damit ich wieder ne Army zum 40K spielen habe natürlich sollen die ganzen Minis vorher bemalt sein

Ich hoffe natürlich das ihr mir Feedback, eure Meinung, eigene Anregungen und Kritik da lasst vor allem bei den bemalten Minis :thumbsup: ich wünsche euch viel Spass mit meinem Thread.

Feste Projekte:

Komplett bemalte SM (Space Marine Army als Ultramarines neu aufgebaut :D }

Hier nun einige meiner Projekte:

tacticagames.ch/forum/wcf/index.php?attachment/1041/
    Mein erster SM Trupp fuer meine 40K Armee

Drei von denen in fast fertigem Stadium ich hoffe ihr seht die Higlights holy

3 Landspeeder entfärben steht noch an und dann ab einreihen um bemalt zu werden :)

Mein umbau eines Tyras 8o
    Bis ich ein Projekt mit Tyras anfange möchte ich ein paar Umbauten parat haben um zu wissen in welche Richtung ich meine Armee lenken will. ^^

Ich hoffe das hat euch soweit gefallen, lasst mich wissen was ihr denkt und mehr Updates sobald ich weiter bin ;)
    -Morley

• So ein paar Updates aus der tiefen Nacht :sleeping:

So bis bald mit mehr Updates

- Morley

[xattach=1059,'left']Erstmal meine Pinsel sortiert und ein paar Veteranen muss ich in die ewigen Hallen schicken machts gut meine loyalen Pisnelknechte[/xattach]

[xattach=1060,'left']Dann habe ich an meinem SM Squad gearbeitet Highlights sind komplett jetzt gehts an die Details[/xattach]

[xattach=1062,'left']Einen Cybot mal auf ne Base gestellt um zu schauen wie er aussieht aber da ich im Moment kein Putty habe kann ich die Base nicht machen^^[/xattach]

-Eins nach dem anderen, auch wenn da vieles noch nicht ausgepackt ist ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Morley ()