6. Spieltag - 16.07.2016 - Abschlussturnier

• Spielinhalt/ Regelumfang
    Hallo Zusammen,
    ein halbes Jahr ist um und nun folgt das *Trommelwirbel* Abschluss – Fun- Turnier! :axt: fight
    Datum: 16.07.2016
    Zeit: 10:00 - 16:15 Uhr, pünktlich
    Punkte/ UWK: 300/ 6
    Mission: 1. Mission: Coffin Raider; 2. Mission Tic Tac Toe; nach ITS 2016 V 2.0
    Anmeldung: Im Thread posten UND bis zum unten genannten Datum 2 Armeelisten der selben Fraktion an mich senden. Ihr erhaltet eine Mail mit meiner Adresse.
    Anmeldeschluss: So.,10.07.2016, 23:59:59

Besonderheiten:
    - Die geheimen Missionsziele dürfen auch auf der Tabelle ausgewürfelt werden
    - Wir verwenden nicht die Regeln für die Intelcom- Karte
    - Ihr erhaltet Tournament Points aufgrund der Differenz zwischen den Objective Points der Spieler
    - Eure Bonuspunkte werden daher anders berechnet:
    8 BP = 3
    5 – 7 BP = 2
    4 – 2 BP = 1
    0 – 1 BP = 0
    - Es werden keine BP mehr abgezogen, wenn nicht alle Figuren bemalt sind

Bemalung:
    Um 2 weitere BP am Turniertag zu erhalten, muss mind. eine eurer zwei Armeelisten aus komplett fertig bemalten Figuren bestehen.
    Als fertigbemalt gilt:

Alle Modelle und die Bases sind in Grundfarben mit einfachen Maltechniken (kein Trockenbürsten ausser die Base) bemalt. Die Modelle weisen verbindende Merkmale auf.

Wichtig:
    - Alle Sichtlinien an den Bases markieren
    - Leutnantbefehlsmarker mit eurem Namen mitbringen
    - Armeelisten sind nur in Papierform gültig und mitzubringen

Programmablauf:
    10:00 Uhr: Organisatorisches
    10:15 Uhr: Start 1. Mission
    12:45 Uhr: Ende 1. Mission
    Mittag, Tische umbauen
    13:30 Uhr: Organisatorisches
    13:45 Uhr: Start 2. Mission
    16:15 Uhr: Ende 2. Mission
    16:30 Uhr Siegerehrung/ Preisverleihung (Turnier und Bemalung beste Einzelminiatur)

Es gibt Preise für die den Platz 1 bis 3 sowie einen Preis für die beste bemalte Einzelminiatur (S2) aus einer eurer Armeelisten.

Viel Erfolg und Spass
    rinie & Skilganon

• Hallo zusammen
    Dürften eigenlich auch Spieler teilnehmen, die nicht an der Kampagne mitgemacht haben? Dann würd ich das im Laden auslegen...?
    Grüessli
    tiggi1

• meld mich mal unter vorbehalte an. kann sein das ich an dem Samstag ausserplanmässig Arbeiten muss je nach dem wie es mit meinem Projekt dann läuft

you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

• Noch eine Woche und dann ist es soweit.
    Die ersten Armeelisten sind bereits bei mir angekommen, also vergesst nicht mir eure Listen bis Sonntagabend zu senden.
    Wir haben auch noch freie Plätze für Kurzentschlossene.
    Grüsse
    Skil