Hilfe zu Armeelisten-Threads (bitte durchlesen!)

  • Du hast eine Armeeliste gemacht und suchst Feedback? Dann poste sie hier:


    Beachte bitte diese Regeln, wenn du eine Liste posten willst:


    Mach einen eigenen Listenthread, dann hast du deine Vorschläge und Impressionen/Kritiken der anderen beisammen.


    Benutzt zum Beispiel den Onlinecodex für eine klare Strukturierung und Darstellung.


    Damit die Listen nicht zu lange werden, kannst du sie biem Onlinecodex auch als Kurzfassung darstellen lassen.


    Bitte gib an, ob du nur zum Spass eine Liste machst oder ob du damit an ein Turnier möchtest.


    Falls du damit an Turnier willst, gib ev. noch die Begrenzungen an, damit die anderen wissen, worauf du achten musst.


    Es werden nur eigene Listen geduldet. Listen, die postet werden, weil wer gelesen hat, dass einer gesagt hat, dass die super sei, sind nicht erwünscht!



    Beachte bitte diese Regeln, wenn du eine Liste kommentieren willst:


    Lies erst in Ruhe durch, was der Listeninhaber mit seiner Liste machen will und berücksichtige seine Wünsche. Wer eine Themenliste spielen will, soll dies tun.


    Jedes Mal die komplette Liste zitiert darstellen ist unnötig. Wenn du eine bestimmte Einheit genauer analysieren willst, benutze bitte die Zitiat-Funktion nur für diese Einheit.


    Deine Meinung ist gefragt. Wenn du die Armee nicht kennst, dann lerne durch mitlesen und halte dich raus.
    Halbwissen bringt niemandem was.


    Regeltechnisch sinnvolle Änderungen an einer Liste sind mit Begründung erlaubt ("find ich doof" ist keine Begründung!), komplette Abänderungen nur mit Einverständnis des Listeninhabers erlaubt.



    Das Tactica Forum-Team behält sich vor, Beiträge, die gegen die geltenden Forenregeln verstossen, zu löschen und User entsprechend zu ahnden.