Suche noch jemanden mit dem ich ein Spiel aus der letzten Runde nachholen kann. Zeit hab ich jeweils ab ca 18:15 am Mittwoch, Donnerstag & Manchmal Freitags.
Andere Wochentage nach absprache. Da die öffnungszeiten vom Tactica meinen arbeitszeiten nicht gerade zuträglich sind, kann ich anbieten dass man bei mir spielt.
Ich kann in dem fall auch mit Hausmannskost oder Pizzabestellung danken/ködern/bestechen
Spiele verabreden
-
-
-
Hat jemand diesen Freitag Zeit für ein Spiel?
-
Da ich am Startevent nicht auf meine 2 Spiele kam suche ich noch Gegner um auf meine Spiele der Runde zu kommen.
Wer hat Lust/Interesse? Ich könnte jeweils Mi/Do einrichten und oft auch am Freitag.
-
Jap!!! Fr wenns geht!!!
-
fr isch guet.
-
Hat jemand diesen Freitag Zeit? Ich gebe am Freitag ca. 15:30-17.30 ein Demo Spiel im Tactica. Vorher und Nachher hätte ich Zeit für ein Spiel.
-
Die Woche drauf würd ich gern zocken. Wer meldet sich freiwilllg
-
bei einer Runde Aos kannst du auf mich am Freitag zählen, ansonsten wäre ich auch für ne runde 40k zu haben
-
@Serotonin: evtl würde mir fr ab ca 18:00 gehen. geht es bei dir, resp soll ich dad noch final prüfen?
-
Tip Top!!!
Ich warte noch auf Minis... könnt sein, dass es ein Runde 4 Spiel wird (wenns ok für Dich ist).
-
Hoi
Ja, ist kein Problem. kläre es ab.Welche minis fehlen dir?
-
Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht wirklich an Runde 5 gearbeitet, weil mir Runde 4 noch fehlt. Aber ich könnt noch n Warp- oder Trueblood Wolve mitnehmen. Den hätt ich noch... ich geh das mal durch und schreib Dir
-
Ein Runde 4 Kampagnenspiel passt für mich auch. Zwischen 50 und 65Pt ist ja nicht mehr ein riesen Unterschied. Habe es geklärt und Freitag um 18:00 sollte gehen. Vermutlich könnte ich schon etwas früher dort sein, das kann ich aber erst unter der Woche final sagen.
-
Cool! Dann reservier ich grad.
-
Hoi, falls jemand Lust auf ne runde Aos oder 40k am Freitag dem 2. hätte, wer ich noch frei.
-
-
-
Hätte nächsten Samstag (8.7.) Jemand Zeit und Lust auf ein Spiel? Ich brauche noch ein Zweites mit 75 Punkten