Mailorder Sammelbestellung von Warlord Games

• Guten Abend ihr Lieben
    Da wir als offizeller Stockist Store von Warlord Games nun auch einfacher auch an ihre Webstore Exclusive Artikel kommen mache ich hier mal einen Informationspost.
    Warlord Games bietet dir alles Mögliche aus dem Weltkriegs-Zeitepochen... plus mehr!

Die Regeln sind einfach:

Schau im Tactica Shop, ob wir deinen Artikel nicht bereits regulär bestellen können
    ¦
    JA ---------------- bestell ihn da!
    ¦
    Nein ------------- lies die Mailorder Regeln
    und viel Spass beim Bestellen!

So, das sollte glaube ich reichen.
    Ich möchte gerne demnächst bestellen, also jeder Wunsch ist willkommen! :hops: yes

Grüessli
    tiggi

• Ich versuche immer noch eine Warlord Mailorder zu machen.

Wer also noch ein "nicht im Tacticashop" Mini von Warlord braucht, kann sich gerne melden!

• @hoe... ich hab hab da auch noch welche gehabt, die angefragt, aber nicht bezahlt haben... die hab ich jetzt erst nochmal angefragt...
    Hoffe, wir kriegen nun bald was zusammen... @Frischi hilft jedenfalls sehr dabei yes

• So, nachdem nun alle bezahlt haben (und auch die Ostertage rum sind), hab ich heute die Bestellung rausgelassen. Mal schauen, ob die in England immer noch Probleme im Lager haben :greye:

• Und die nächste Mailorder Bestellung bei Warlord Games steht an! :wohoo:

Nochmal für die scrollfaulen unter euch:
    Da wir als offizeller Stockist Store von Warlord Games nun auch einfacher auch an ihre Webstore Exclusive Artikel kommen, mache ich hier mal einen Informationspost.
    Warlord Games bietet dir alles Mögliche aus dem Weltkriegs-Zeitepochen... plus mehr!

Die Regeln sind einfach:

Schau im Tactica Shop, ob wir deinen Artikel nicht bereits regulär bestellen können
    ¦
    ¦

Ich möchte gerne demnächst bestellen, also jeder Wunsch ist willkommen! :gwork:
    Grüessli
    Tiggi

• Sooo, wir haben wir Warenwert zusammen für die nächste Made to Order Bestellung bei Warlord und da die Besteller gerne mal ihre Ware auch hätten, hier mal wieder der Aufruf:
    ¦
    ¦

Also ran und bestellen!!! :wohoo:

• So ihr Lieben; neuer Monat neue Mailorderbestellmöglichkeit bei Warlord Games!

Wir brauchen nur noch wenig zur nächsten Bestellung. Wer sich also noch anhängen will, sollte sich beeilen, da ich vorhabe, nächste Woche dann zu bestellen. Einige geduldige Kunden warten nämlich schon länger auf ihre MO Ware vor Warlord Games... :wohoo:Ihr seid super, danke :glove:

Einfach dem Link vorhin folgend bestellen und los gehts! :gwork:

• Aaaaaand again!

Die nächste Mailorder Bestellung bei Warlord Games steht an! :wohoo:

Da wir als offizeller Stockist Store von Warlord Games nun auch einfacher auch an ihre Webstore Exclusive Artikel kommen, mache ich hier mal einen Informationspost.

Die Regeln sind einfach:

¦

¦

Grüessli

Tiggi

• Wer will sich noch an eine Mailorderbestellung bei Warlord beteiligen?!? Dann melde dich ASAP bei mir im Laden (bitte nicht hier sondern siehe oben....)

:wohoo:

• So ihr Lieben

Wir machen wieder eine Warlord Made to Order Bestellung... Mit etwas angepassten Regeln, dank des neuen Shops von Warlord Games!

NEU SIND DIE IM WARLORD SHOP ANGEGEBENEN CH-PREISE AUCH UNSERE PREISE FÜR MtO ARTIKEL. ZU MUSST EINFACH KEINEN ZOLL/VERSAND ZAHLEN!!!!

Cool, oder? :great:

Da wir als offizeller Stockist Store von Warlord Games auch an ihre Webstore Exclusive Artikel (=Made to Order) kommen, mache ich hier mal einen Informationspost.

Die Regeln sind einfach:

¦

JA ---------------- bestell ihn da! (Ist eh günstiger...)

¦

Grüessli

Tiggi

• Ich würde gerne Warlotdaid to order bestellen! Mir fehlt jedoch die Mengen für Versandkostenfrei... wer braucht noch was?!? Dann los, lesen, suchen, bestellen! :gwork:

• Bitte lest die Mailorder Regeln, bevor ihr bestellt!

- Warlord Games Webstore Online Artikel bestellen wir auf Anfrage in den da angegebenen Schweizer Franken - Preise! Bitte frag im Laden nach. Ausgenommen; Armee- und Geländebundles, Matten und Limited Specialeditions!

Victory at Sea gibts seit gestern fast zeitgleich mit Warlord hier. Ich denke, die Preorder Extra Schiffe kommen dann auch noch regulär raus...