Through the Breach Gruppe

  • Guten Abend


    Ich würde gerne mal ttb ausprobieren, jetzt da die zweite Edition herausgekommen ist.
    Im letzten The Other Side Update wurde ausserdem eine globale Kampagne für ttb angekündigt, die wohl in einigen Wochen startet.


    Ich suche also einen Fatemaster, ausserdem no ca. 2 Mitspieler.


    Gruss Romario

  • Die Obsidian Gate Kampagne ist nun ofiiziel angekündigt.


    https://www.wyrd-games.net/the-obsidian-gate


    Es wird ab dem 19 März in jeweil 3-Woche Abschnitten neue Akte veröffentlicht.
    Es soll auch Regeln und Pregenerated Characters geben.


    Wie gesagt, ich würde gerne eine Gruppe aus 3 PC und einem Fatemaster machen, da man einmal pro 3 Wochen spielen sollte, und man mit wenig Spielern weniger Probleme hat, einen geeigneten Termin zu finden, aber so wie es aussieht, werden es ja sowieso nicht zu viele^^


    Gruss Romario

  • Hoi Romario


    Ich wär sofort dabei. Sowohl als FM als auch als PC.
    Ich hab halt selber auch noch nie gespielt, aber mit den pregenerated Chars und so sollte das ja nicht so schwer sein.


    Das Core Rulebook hab ich auf jeden Fall schon mal angefangen zu lesen.
    Hoffentlich lassen sich noch 1-2 andere finden.


    Gruss Maurice

  • Mein Mitbewohner hat sich noch gemeldet, er ist auch dabei. Und ev ist die Schwester des anderen Mitbewohners auch noch interessiert. wenn wir noch 1-2 Leute finden sind wir startklar

  • Ich wäre generell interessiert Regelsystem mal zu probieren, bin aber im Allgemeinen schon Di, Mi und Do beschäftigt. Ausserdem bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich in der zweiten Hälfte des Jahres noch in der Nähe von Zürich wohne. Kann also sein dass ich nur temporär dabei wäre.
    Desshalb, Interesse ja, aber müsst ihr wissen ob diese zwei Punkte für euch passen.

  • Mit van, dem Mitbewohner und der Schwester sind wir 4 PC, wenn Haze FM macht... 3 PC würde ich auch noch als angenehm einstufen, da wir ns alle 3 Wochen treffen sollten, ist es nicht schlecht, wenn wir eine nicht all zu grosse Gruppe sind...
    @Van Je nachdem ob wir es nun am Mittwoch Abend machen, oder ob wir es auf das Wochenende verschieben, kannst du natürlich mitmachen Die Kamagne geht bis 11. Juni, das sollte noch in der ersten Hälfte liegen^^


    Wie sieht es zeitlich bei den anderen aus? Würden euch Samstage oder Sonntage auch passen?


    @Haze1994 meldest du uns an, falls du FM machst?


    Gruss Romario

  • Ja ich kann schon FM machen. Wird halt eventuell ein wenig rough around the edges, da ich es noch nie gespielt habe.


    Und mir passen Samstag/Sonntag auch, können auch spontan dann jeweils abmachen.


    Die Kampagne läuft offiziell bis Mai/Juni, das sollte also kein Problem sein :)

  • So der erste Akt ist heute erschienen und es wird Zeit zu planen.


    Bitte füllt doch schnell den doodle aus das wir ungefähr wissen wann ihr Zeit habt. https://doodle.com/poll/3r7e8ix8yz5bszam.


    Um Details zu besprechen und das wir alle miteinander kommunizieren können würde ich vorschlagen eine Whatsapp Gruppe zu machen.
    Schreibt mir doch schnell eine SMS oder direkt im Whatsapp unter 079 813 71 12 damit ich euch hinzufügen kann.


    Gruss Maurice