Bist DU neu im Herr der Ringe Tabletop?

• Dann bist du bei der Schweizer Middle Earth League genau richtig!!
    Wer sind wir?

Die Schweizer Middle Earth League bestehend aus Strategy Battle Game Begeisterten, die sich gerne austauschen, Events organisieren und sich an Turnieren treffen.
    Wo findest du uns?

Kontakte knüpfen kannst du hier oder melde dich direkt bei mir (Antonio) Tel: 079 945 45 80

• Wo findest du uns?

Gute Frage, die irgendwie unbeantwortet bleibt.

Auch könntet ihr genauer darauf eingehen weshalb dHdR Neulinge sich bei euch melden sollten, bietet Ihr Demospiele an? Stellt Ihr die Miniaturen dazu zu Verfügung?

Finde es toll dass Ihr die jungen Hobbitse unterstützen wollt, jedoch solltet Ihr sie nicht einfach ins Dunkle locken. Wer weiss was dort alles lauert, Kankra?

Ich hoffe dir ist bewusst dass du deine Telefonnummer im öffentliche Bereich gepostet hast, und welche Auswirkungen dies haben kann. jüngeren Mitglieder des Forums ist dies dringendst abzuraten! Also Ihr kleinen, NICHT nachmachen!

Kleiner Tipp. Am besten könnt Ihr ein Spielsystem fördern in dem Ihr es aktiv an einem öffentlichem Ort (hüstel Tactica hüstel) spielt. Tischresarvationen findest du hier.

Wilkommen im Forum.

Lg
    Shahid

• ...Super, ihr habt (wieder) hergefunden!
    Find ich klasse, auch wenn ich an der Stelle Shahid recht geben muss... erzählt doch noch etwas mehr.. yes

Ah und den Avatar musste ich entfernen ( @LukasW, bitte oben blauen Balken lesen und die Forenregeln!), da es laut Tante Google eher nicht dein Lizenzeigentum ist... :kickass: Falls doch, kannst du es gerne wieder hochladen.
    Grüessli
    tiggi1

• Guten Tag allerseits...

Ich freu mich das mein Spielkumpane Lukas hier einen Post reingestellt hat.
    Wir haben vermehrt gemerkt, dass es da draussen Spieler gibt, sie jedoch nicht wissen das wir eine Herr der Ringe/Middle Earth Gruppe haben.

Natürlich währen wir bei Interesse bereit ein Demospiel zu organisieren und dafür Figuren zur Verfügung zu stellen.
    Und selbstverständlich wollen wir sie nicht in eine Dunkle Höhle locken wo Kankra bereits auf sein nächstens Festmahl wartet, sondern dass wir zusammen finden, um so mit den jeweiligen Interessenten ein Probespiel zu spielen oder sich einfach besser kennenzulernen.
    Dies kann jedoch nur zustande kommen wenn die Tabletopler da draussen auf uns zukommen.

Wir haben mittlerweile eine Whatsapp-Gruppe mit über 30 "Strategy Battle Game Begeisterten" (Verteilt in der ganzen Schweiz).

Ich und die ganze Community würden uns freuen wenn du uns ansprichst. (Alle Leute sind Willkommen! Auch wenn man nur mal reinschnuppern will wie unser System so funktioniert ;D)
    Meine Nummer wurde euch bereits im obere Post von Lukas mitgeteilt :D

Grüsse Antonio