News für Warhammer 40K

• Frage: Neue Ork Box mit den Fahrzeugen. Wer hat Interesse an so einer Box?!? Warten ja alle eigentlich auch den Codex, daher bin ich jetzt etwas verwirrt, warum erstmal eine Box kommt und kein Codex, aber seis drum, die Box kommt, wer hätte Interesse? Ich muss morgen vorbestellen und bestelle sonst mal bescheiden...

• Soooo, nächste Box bei GW wird laut Warhammer Community die Warhammer Quest: Blackstone Fortress sein. Ein Brettspiel für 1-5 Spieler im WH40K Universum :think: :wohoo:
    Also noch ein weiteres Spiel, eine weitere groooosse Box...
    Wer da gerne bestellt hätte kann sich jetzt schon mal zeigen und hier ein "Gefällt mir" hinterlegen, dann weiss ich etwa wie gross die Nachfrage sein wird... :friends:

Ich danke euch!

• Die diesjährigen Weihnachts Battleforces Boxen bei GW waren ja immer sehr sehr limitiert... bisher.
    Daher war ich vorsichtiger mit den Vorbestellverfügbarkeiten und hab bereits reservierte Boxen aus dem Shop genommen. Wir wollen ja auch liefern können... :buhuu:
    Nun aber hat GW mir zugesichert, dass die Boxenmenge noch bis Weihnachten halten sollte... also :wohoo: kauft Kinder, kauft, alle Boxen sind online!!!
    :ggo: