Blood&Plunder News

  • Endlich hat uns die Starterserie inklusive Neuerscheinungen aus den USA erreicht. Blood and Plunder ist ein neuen Spiel - aus den USA - wo ich persönlich finde; sehr schöne Modelle yes (zuhause steht eine Unaligned Nationality Box bereit), interessantes Spielsystem und vor allem echt coole Schiffe! :ohoo:
    Von daher lohnt sich ein Blick auch für alle Freebooters Fate Spieler und Modellbauer, die einfach mal ein Schiff bauen wollen. Das sind echt schöne Resinbausätze.
    Die Modelle sonst sind komplett Metall, aber gut gegossen und recht weich, sodass sich auch alles ohne grösseren Aufwand zurecht biegen lässt.
    Ich hoffe, ich finde bald Zeit, meine Modelle zu bemalen.
    Also, wer sich zu mir und meinen baldigen Modellen gesellen will, sei gegrüsst! :pirate:
    BloodandPlunderimTactica.jpg