Gauss Blaster Bemalen

• Hallo,
    Ich hab mich seit Längerem wieder meinen Necrons zugewandt und wollte mir ein eigenes Farbschema für sie ausdenken. Ich wollte das grüne leuchten der Augen und vor allem auch der Waffen durch ein violettes Leuchten ersetzen. Für die Extinktoren geht das gut, aber die Gausswaffen der Necron-Krieger sind da ein bisschen blöd, denn die kommen ja mit diesem grünen Röhrchen. Im alten Codex der Necrons (aus dem Jahr 2011) gibt es ein paar coole Bilder wie die Röhrchen angemalt wurden, ich weiss aber nicht wie man solche Effekte erzielt. Ich hab gelesen, dass man von anderen Firmen als GW diese Röhrchen bestellen kann, jedoch fand ich auf allen genannten Websites keine Violetten wie ich es mir vorstelle. Hat jemand eine Ahnung wo ich nach sowas ausschau halten könnte? Und wenn nicht kennt jemand vielleicht ein paar einfach Tricks wie man die Blaster dennoch cool bemalen kann (Ich hab meine übung im Malen ein wenig verloren und war sowieso nie ein besonderer Pinselheld :whistling: )

MfG
    Richard

• Falls du Zugang zu einer Airbrush hast, kannst du es mit einer farbigen Lasur versuchen. Das grüne Rohr in mehreren dünnen Schichten in anderen Farben lasieren.
    Eine andere Alternative wäre, mit einer Textilfarbe zu arbeiten und das Rohr reintauchen. Funktioniert zumindest für durchsichtige Resin Teile. Vielleicht nicht gleich alle auf einmal, falls es schief geht :whistling:

Hush little baby, don't say a word, and never mind that noise you heard
    It's just the beasts under your bed, in your closet, in your head

• wenn du ein wenig viel Geld übrig hast: Die Laserschwerter von Lego haben soweit ich weiss die perfekte Länge. Ansonsten kannst du dir mal das Plasmagun-Turtorial von Duncan (Einfach warhammer TV in Youtube suchen) und dann die Farben nach bedarf anpassen.