TTSKC19 Rägelz & Stokk Kar Builda!

• Haaaach, wie schön doch son Entspannungsbad is... Pilzschwamm... Quietschegrot... Quietschegrot?.... Wo is da Quietschägrot schon wieda?! Ah Mist, versoffen... Ma wieda drauf gsetzt aus versehn... Is schon schwierig, wenn ma da grossä Modärato Maks is. Dat Lebn is nich leicht in der Zeit ohne Rännenz... Aba dafür ham wa ja 3 schönä Dingä, um uns da Zeit zu vertreibn und da nächstä Säson vorzubereitn...

Da wären da Rägelz für da Säson 2019. In da ersta Fassung, da da Druckerei noch nich gemoscht wurdä und nneuse Exemplar nötis is.

Dazu da aktualisiertä und värbessertä Stokk Kar Builda V19.1 für da nächstä Säson.

Und da wären NOCH DA QUIETSCHÄGROT! WO IS MEIN GELBA QUIETSCHÄGROT?! DER HIA IS DEFEKT! JEMAND HAT SICH DRAUF GESETZT! BRINGT MIA NNEUEN, SONST MELDÄ ICH EUCH BEI DA SIEBN ZWERGÄ AN!

Gut, nu bin ich wieda beruigt, Rägelz, Builda und Quietschägrots... was braucht da Welt mea?

Eua Modärato Maks aus da Ferienz!

• Panda

Hat das Thema geschlossen
  • Da Rägelz Update für da zweitä Säsonhälfte is LIVE!

Viele coolä Dingä wie neue Bosse, Krempel und Regeaktualisierungen erwartän dich! Ich sach nur Zzzapp-Weg-Dingärs!

Da Rägelz

Da Stokk Kar Builda in neuär Rüstung

Bittä testät da Stokk Kar Builda! Es kann Fehla habn! Meldät euch bei Panda bei Fählern!

Changelog:

×         Rettungswurf gegen kritische Schäden in Stabilitätswurf verändert

×         Widerstandswürfe gegen Warpstrahla zu Resistenzwürfen umformuliert

×         Neue Regeln um Kru wieder aufzufüllen

×         Zähnemodifikator nicht kummulativ gemacht

×         Überraschungskiste aus Bemalwettbewerb verbessert (2x würfeln)

×         Rennleita-Effekt «Orkakel» abgeschwächt

×         Frühlingsspecial aktualisiert mit der Möglichkeit Schneewittchen an Bord zu nehmen

×         Raidboss Startposition notiert

×         4 neue Bosse eingeführt: Kommando, Meistaspion, Influänsär & Demagög

×         Doktr Psikraft von W6 auf W3 Schaden generft

×         Doktr passive Fähigkeit auf Regeneration geändert

×         Dok neue aktive Fähigkeit: «Impfräwolfr»

×         Verbesserter Widerstand für Zaubara-Krus gegen Warpstrahleffekt

×         Keos-Wühlaz-Psikräfte-Reichweite generft (8 Zoll basis, +4 Zoll durch Relais)

×         Fallnstella Distanz gebufft (6 zu 9 Zoll)

×         Waffentyp Energie eingeführt (jede Waffe hat nun einen Waffentyp)

×         Warpstrahla-Effekt gebufft, Widerstandswürfe auf 5+ resp. 6+ gesenkt

×         Warpspannungsemitter gebufft, mehr Schaden

×         Nurgle Ikone klarer geschrieben

×         Klebriger Peilsender aktualisiert

×         Koppwehmacha & rote Knöppe Wirkungsdauer definiert (bis wieder aktiviert)

×         Spione vereinfacht, nur noch ein Wurf

×         3 neue Fallen: Kühlschrank-Bombä, Rauchpilzä & Spor’n-Sack

×         Neuer Krempel: Kraftfäld für Grünhäute (+1 auf ReW)

×         Neuer Krempel: Zzzapp-Weg-Dingär (Teleporter)