Bolt Action Fun Turnier 1941-1942

  • Willkommen zum Bolt Action Fun Turnier am 26.01.2019


    Um mehr Vielfalt und Auswahl zu bringen, werde ich dieses Jahr die Bolt Action Turniere frühzeitig ankündigen, damit ihr genug Zeit habt, eure Listen anzupassen.

    Ausserdem werde ich Rücksicht auf die Aufbaukampagne nehmen und versuchen sie in den Turnierturnus zu integrieren.


    Eckdaten, die Missionen werden noch bekannt gegeben:

    Armeeliste:

    1000 Punkte Bolt Action, aus einem beliebigen Selector 1941/1942 Ohne Stalingrad!!!

    Keine generischen Selectoren, Thema ist Trumpf :)

    Bitte schickt eure Listen bis zum 19.01. an die info@ Adresse!

    Anmeldung hier oder im Laden


    Ablauf:

    Versammlung um 10:00

    10:15 - 12:00 1. Spiel: Demolition

    12:00 - 12:45Mitagspause

    12:45 - 14:30 2. Spiel: Supply Drop

    14:45 - 16:30 3. Spiel: Point Defense


    Siegpunkte:

    1. Punktewert der vernichteten Einheiten

    2. Einheiten unter halber Anfangsstärke und lahmgelegte Fahrzeuge geben 1/2 Siegespunkte

    3. Missionsziel erreicht gibt 300 Punkte

    D.H. Es können pro Runde maximal 1300 Siegpunkte geholt werden.


    Mitzubringen sind:

    Eure Armee, Pin- und Missionszielmarker, Würfel, Massband und Regeln


    Viel Spass!

  • werden eigentlich die Nachtkampfregeln fürs Turnier aktiv sein?

    Hab da so ne nette Einheit Namens "Japanese Night Infiltrators" (Campaign New Guinea S. 92) welche ich gerne aufstellen würde

    you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

  • werden eigentlich die Nachtkampfregeln fürs Turnier aktiv sein?

    Hab da so ne nette Einheit Namens "Japanese Night Infiltrators" (Campaign New Guinea S. 92) welche ich gerne aufstellen würde

    Ich bin noch am Missionen suchen... kann es dir also noch nicht sagen.

    Aber du kannst ja aufstellen, was du willst... ist noch Zeit

  • Würde gerne dabei sein, bräuchte aber bitte support... da ich noch nicht sooo viel Spiel-Erfahrung habe.


    wenn du möchtest können wir vorher schauen das wir ein zwei Testspiele durchkriegen


    kann einfach nur am Freitag abend und am Samstag

    you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

  • hast ne PN

    you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

  • Hm ich habe eigentlich fast nur Latewar Einheiten und bringe bei weitem keine 1000 Punkte mit Einheiten vor 43 hin... Ich versuch trotzdem mal auf EasyArmy 1000 Punkte mit den Soviets hinzubekommen (halt ohne Stalingrad ;(). Falls es klappt melde ich mich. Ansonsten bin ich gerne bei einem Turnier ab 43 dabei.


    Jedenfalls Danke für das Organisieren!

  • Hm ich habe eigentlich fast nur Latewar Einheiten und bringe bei weitem keine 1000 Punkte mit Einheiten vor 43 hin... Ich versuch trotzdem mal auf EasyArmy 1000 Punkte mit den Soviets hinzubekommen (halt ohne Stalingrad ;(). Falls es klappt melde ich mich. Ansonsten bin ich gerne bei einem Turnier ab 43 dabei.


    Jedenfalls Danke für das Organisieren!

    kannst ja die Late War Truppen nehmen und damit Mid War proxen. Wichtig ist einfach das keine Verwechslungsgefahr mit irgendwas anderem auf dem Feld besteht

    you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field