Miniaturenliste für Gondor at War

• Hallo zusammen

Ich habe eine Checkliste erstellt, in der Ihr alle benötigten Miniaturen zur Erweiterung "Gondor at War" findet.

Dort ist jeweils für jede Armee die maximale Anzahl der jeweiligen Figur hinterlegt.

Beachtet bitte dabei, dass einige Figuren nur über ForgeWorld erhältlich sind.

Ich habe die Liste soweit mal auf die schnelle erstellt und werde diese sicherlich noch verfeinern.

Die Modelle habe ich in englisch verfasst, da das Regelwerk mit den Szenarien auf deutsch nicht erhältlich ist.

Lasst es mich wissen, falls ich für Euch eine Version mit den deutschen Namen der Modelle erstellen soll.

Die Liste stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, kann auch gut sein dass ich nach mehrmaligem kontrollieren ein Modell übersehen habe.

Ich hoffe die Liste ist für Euch eine Hilfe, um alle Modelle bereitzustellen und alle Szenarien durchspielen zu können.

Die Fragen- und Diskussionsrunde ist eröffnet.

Grüsse
    Gorthaur

• Ich habe die Liste soweit mal auf die schnelle erstellt und werde diese sicherlich noch verfeinern.

Die Modelle habe ich in englisch verfasst, da das Regelwerk mit den Szenarien auf deutsch nicht erhältlich ist.

*hüstel* das ist sooo nicht ganz richtig... es gibt ein gratis pdf von Games Workshop. Dieses findest du einfach über unsere Gondor at War Artikel im Shop, da hats in der Beschreibung gleich den Link zum pdf... :gpc:

• Ist richtig ja, im gratis pdf sind aber keine Szenarien sondern nur die neuen Miniaturen für diese Erweiterung ersichtlich.

Das Buch gibt's ja soweit nur auf englisch und dort sind natürlich auch alle Teilnehmer entsprechend nicht auf deutsch.

Für die Szenarien müsstest du diese dann so oder so "übersetzen". :klugscheiss:

"The Eye was rimmed with fire, but was itself glazed, yellow as a cat’s, watchful and intent, and the black slit of its pupil opened on a pit, a window into nothing."