Lychguard vs. Praetorianer

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe mir kürzlich das Forgebane set gekauft und alles schön fleissig zusammengebaut, aber nun stehe ich vor einer Entscheidung, bei der ich nicht weiter komme. Als was soll ich die dort enthaltenen 5 Prätorianer/Lychguard zusammenbauen? Ich finde beide Einheiten recht cool, also da komme ich nicht weiter. Und ich habe auch nicht genug erfahrung mit dem Spiel um sagen zu können was nützlicher ist. Ich besitze bis jetzt nur eine sehr überschaubare Sammlung an Necrons (10 Immortals, 12 Krieger, 3 Canoptech Wraiths, 1 Annihilation Barge, 3 Scarabäen Schwärme und je einen Overlord und Cryptek). Vielleich kann mir jemand mit ein wenig mehr Spielerfahrung sagen, was denn nützlicher ist. Ich denke auch nicht dass ich in nächster Zeit die Einheit auf 10 aufstocken werde, also vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.


    Gruss,

    Richard