Da Supa Megaschpion Erich unterwegs im Namn ihrär Mäjästät!

  • "Wir sind hia in einm exklusivm Intärviu mit da Supa Mega Spion, der da Karrenz von da Meista von diesa Säson im Alleingang komplätt unspektkulär gemosch.... gemoscht is da falschä Wort... hinterrücks ärledigt hat. Auf jedn Fall war dat eine ausgäzeichnäte Leistung! Und ers wie du von da Karrä gäflüchtät is, bevor da grosse, nich reguläre Rakäte, eingeschlagn hat! Wie is dein Nämä Spion?"

    "Ja härzlichn Dank für da Lob. Es is äussers erfrischnd einän Konnässör für da plötzlichä frühä Abläbenz vor mia zu habn. Mein Namä is Erich und ich bin von da royalän Spionakadämie von da Spionaschekönig. Da Rännleita hat mich angäheuärt um da Rännenz spannändr zu machn und ich dänke, dass ich meinä Aufgobe ekszelänt ärfüllt habä. An diesa stellä möchtä ich einn Gruss an allä erwischtn Spionä von da lätzte Rännenz richtn: iahr seid einä Schande für ihrä Mäjestät! Nur da Erich hat seinä Aufgabe gut gemacht und ihr...:"

    "Woahahahaha, ambitioniärt is da Grot auch! Sea gut, dann erklär ma, wie du äs gäschafft hast, di ganzä Karre von da Kru zu befrein, ohne erwischt zu werdn!"

    "Ah ekzälänte Frage. Da Trick wa, zuers da anderä Spionä zu verratn. Da Spionaschekönig brauch nu einä Megaspion! Da Rest is Bärufsgäheimnis! Aba an diesa Stellä würde ich gern da Mäjästät grüssn, da Erich is da beschtä Spion von da Jahrgang! Und es is eine Ähre für ihrä Mäjästät diesn Auftrag ärledigt zu habn!"

    "Okay, nur noch einä lätztä Fragä, weil da kommt da Siega von da Meistärschaft: Warum nehmn sie nich Teil an där nächstn Säson?"

    "Intäressantä Frage, aba ich bin ein loyalä Untertan von ihre Mäjästät und wenn sie mia befiehlt, da Meistaschaft zu gewinnn nächstäs Jahr, werd ich das bästimmt machn!"

    "Wundaba, dann hoffn wia doch, da Spionaschkönig sieht diesäs Intärviu und wia sehn uns nächstäs Jahr wieda!"


    Im Namän ihrär Mäjestät unterwegs: Erich in seinäm Aschton Morti: das Konzept

    Das Konzept dieser Karre für die Saison 2020 ist relativ simpel. Der Boss ist ein Meistspion, der im Namen ihrer Mäjestät am der Takka Tikka Stokk Kar Championship teilnimmt. Die Karre soll eine Hommage an gewisse Agenten sein aus einer gewissen Roman-/Filmreihe. Dabei wird die Karre nicht sonderlich gross, dafür aber soll ein gewisser Buchstabe oben links auf der Tastatur die Karre mit sehr vielen Gimmicks, Fallen etc. ausstatten. Die ausgiebige Benutzung von Fallen und Spionen ist selbstverständlich ebenfalls geplant, wobei diese wohl fast auswendiger als die Karre selbst wird.


    Für dieses Projekt nehme ich mir vor mit Greenstuff zu arbeiten und aktiv zu versuchen Gestalten zu formen. Dies ist meine persönliche Challenge.


    Im folgenden folgen Folgen von Projektfortschritten. Ihr seid gebeten mitzuraten, zu diskutieren und auch zu kritisieren, was ihr von mir zu sehen bekommt 8o


    Ach ja... Es könnte sein, dass die Informationen langsam geleaked werden 8o

  • Folge #1:


    Das Grundchassis ist ausnahmsweise nicht komplett selbst gebaut oder kombiniert. Ich habe mich für eine faule Variante mit einem beinahe fertigen Fahrzeug entschieden. Was das wohl wird....