Star Wars Legion Spieler evtl mit alternativem Format anlocken?

  • Ahoi, ja gibt es den hier überhaupt Legion Spieler?


    Habe selber jetzt auch eine Zeitlang eine Pause gemacht, doch etwas neues von FFG hat mein Interesse wiedererweckt!


    Das neue 500P Format, Schneller, "nur" 5 Runden, Kleineres Feld. Da spricht vieles das man sich Gedanken darüber gemacht hat, wie man neue Spieler an Legion führen kann.

    Ich selber werde es heute Abend mal testen.


    Ich denke in diesem Zusammenhang sollte ein Link ok sein?

    https://www.fantasyflightgames…1/21/shifting-strategies/


    Falls auch mal jemand Lust hat das zu testen, ich bin dabei :)

  • Hey


    Ich habe es auch gerade heute morgen gesehen, in Dübendorf gibt es ja im Dezember ein Turnier in dem Format^^

    Ich bin mir wirklich am überlegen, wieder einzusteigen, mittlerweilen gibt es ja mehr als nur zwei Fraktionen mit je einer Art von Truppe und einem Chef^^

    Hast du fürs nächste Jahr Turniere in diesem Format geplant und weisst du, ob es in Dübendorf dann auch häufiger Turniere in diesem Format geben wird?

  • Ich kann mir gut vorstellen bei uns im Hobbykeller kleine 8 bis 10-Personen-Turniere zu machen, locker am Sonntag oder Samstag Nachmittag. Hängt allerdings auch davon ab wie es am 22. in Dübi läuft. Ob eben Interesse besteht an sowas :) Und denke in Dübi selber gilt dann das gleiche (meine Vermutung)