Vallejo Farben: Mecha Colors - Ja oder nein?

• Der Tactica soll ASAP Vallejo Mecha Colors ins Sortiment nehmen! Ich kaufe dann auch: 20

1. kann man, muss man aber nicht (10) 50%
    2. Ja (5) 25%
    3. Nein (5) 25%

Hallo meine Lieben

Wir versuchen in dieser etwas umständlichen Zeit, euch noch besser und breiter mit Ware zu versorgen.
    Dies hilft dem Tactica hoffentlich auch, die Krise zu überleben, ein geschlossener Laden ist ja schon bitz ein Umsatzkiller. Flucht nach vorne nennt sich das... fit

Wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir ja Mecha Colors von Vallejo noch mit ins Sortiment nehmen könnten. Können wir, muss sich aber lohnen...
    Daher meine Frage: Wer würde uns die Farben abkaufen, wenn wir ab Anfang April ein Mecha Color Sortiment im Shop und Laden anbieten würden???

Abstimmung endet nächsten Sonntag, damit wir bei Bedarf schnell die Ware an Lager nehmen können.:wohoo:

Also rann an die Tasten und abstimmen!

• So, noch bis Morgenfrüh kann man abstimmen... bisher ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen, aber Du hast noch die Chance mitzubestimmen (wenn du noch nicht abgestimmt hast...) :gwork:

• Hmmm... Ich habe die Daten nun ausgewertet...~_~:buhuu::think:shocking

Mal ehrlich, egal mit welcher Tabelle ich das dastelle, es bleibt äh naja Angrygamer

Wir werfen einen Würfel.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben:friends:

• Guten Morgen liebe Forianer und Freunde des bunten Pinsels :welcome:

Ab nächster Woche haben wir den Komplettstock an Mecha Colors von Vallejo Acrylico im Laden - oder anders gesagt; Die Würfel haben gesprochen.

Im Shop kannst du schon ab jetzt deine Farben zusammenstellen und je nach dem kann dann unser Lieferant auch gleich etwas mehr mitbringen.

Nochmal zur Erklärung: Mecha Colors sind eine Mischung aus Airbrush Farbe und Game Color Farbe. Also Airbrushtauglich und recht satt von den Farben her. Zudem haften sie gut auf aller Art Oberfläche. Die ausführliche Erklärung gibts im Link im Eingangspost.

Dann allen viel Spass mit unserem Neuzugang im Farbsortiment vonVallejo Acrylico. flower