Catachan Colonel Mitmachevent: Painting against Nurgle!

  • Hallo all ihr isolierten Maler und Basler und -Innen!


    Wir sind schon fast zurück im Alltag. Zumindest liefert uns Games Workshop wieder Ware! ooohm Und viele von euch haben sicher mitbekommen, dass GW uns Händler mit einer Sonderminiatur "unterstützen" wollte.


    Der Catachan Colonel wurde allen Händlern 4x mit der ersten Lieferung seit Schliessung im März mitgeschickt.

    Nun, vier Stück sind nicht viel, dachten wir uns. Auch hatten wir bereits mehr als vier Anfragen für das Modell bekommen, noch bevor wir ihn überhaupt hatten. :think:

    Wir könnten ihn in Shop packen und richtig teuer verkaufen (gibt ja so Spezialisten im Netz...:wall:). Aber mal ehrlich;

    Jeder von euch musste die letzten Wochen auch Einschränkungen in Kauf nehmen. Sei es wegen Gesundheitssorgen, wegen Sorgen um Andere, wegen Jobsorgen, jeder musste sich einschränken und anpassen. Und das habt ihr alle super gemacht! woop
    Wir sind dankbar und wirklich froh, dass so viele von euch in dieser schweren Zeit bei uns bestellt haben und uns so über die Runden geholfen habt! :glove:
    Wir wollen geben und nicht nur nehmen.

    Und ich bin sicher, viele von euch haben in der schweren Zeit, in der Nurgle uns zu Mundschutz und kuriosen Begrüssungsformen gezwungen hat, sicher auch mal zuhause den Malpinsel geschwungen.:gnails: äääh, nein, nicht für die Nägel... Ihr habt sicher Modelle, Armeen, oder Dioramen erschaffen, die JETZT zum Zuge kommen! :hops:

    Tactica Games startet jetzt den:

    Catachan Colonel Mitmachevent: Painting against Nurgle!


    Jede Person, die gerne einen der Colonel Böxli haben will, kann bis Ladeneröffnung, am Dienstag, 12. Mai 23:59:59 Uhr , EIN (1) Bild hier reinposten
    (Achtung, Bildgrösse beachten, sonst klappt es nicht mit hochladen!).

    Das Bild zeigt möglichst scharf und hell eine Modell, eine Armee oder ein Diorama, welches du während der letzten ca 50 Tage Nuglenotstand zuhause gemalt/gebaut hast.
    Bitte sei fair und poste wirklich nur ein solches Foto! :yoo:

    Unter all den Teilnehmern verlosen wir am Samstag 16. Mai 2020 die Gewinnner, die einen der Catachan Colonels ihr Eigen nennen dürfen!

    Mitmachen können nur Kunden aus der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein - sorry an alle anderen...


    Wenn du noch keinen Account hier im Forum hast, mach bitte erst einen Account und warte, bis du frei geschalten wirst. Das kann auch mal etwas dauern, da ich ja trotzdem arbeite und daher nicht immer auf dem Forum sein kann. Du bekommst aber sicher deine Chance, hier deinen Beitrag einzureichen. :gpc:


    So, dann frohes Fötele und noch froheres Posten.

    Lasst die Spiele beginnen!


    tiggi2

  • Finde ich eine super coole Idee. Ich hätte auch ein entsprechendes Modell dafür, aaaaaaaaber ich fühle mich schlecht dabei, die Figur zu bekommen und jemand anderes, der die Mini unbedingt will, geht leer aus.


    Ich antworte eigentlich nur, weil ich die Idee fantastisch finde und es eigentlich noch cool wäre, wenn solche Community-Events im Forum regelmässiger stattfinden würden. Wie Warhammer-Community, die jeden Monat einen Bemalwettbewerb ausrufen, sagen wir jedes Quartal ein solches Event, in welchen ein Projekt gemacht werden soll und im Forum dokumentiert wird. Und dann ein kleiner Preis verlost wird. Würde ich regelmässig teilnehmen.


    I like.


    P.S.: Ich dachte zuerst es sei ein Wettbewerb, aber es ist nur eine Verlosung. Entsprechend ist der Titel etwas irreführend ^^'''

  • Panda danke dir für den Imput.

    Den Titel habe ich angepasst.


    Naja, die Frage ist dann halt schon: Sponsorst du das ? Weil den Event können wir jetzt machen, weil GW uns die Modelle gratis zur Verfügung stellt (und eigentlich gesagt hat, wir sollen die verkaufen, was ich aber echt faul finde...). So ein Event nach deinen Wünschen geht leider nur, wenn ein Sponsor wie bei Warhammer Community GW dahinter steht. Und mal ehrlich; Warhammer Community aka GW als Vergleich zu uns ?!? Naja... :ugly:

    Jetzt reich dein Bild ein und viel Erfolg! :gwork:

    An alle: Das Thema darf gern an einem anderen Ort weitergeführt werden... BItte nicht hier!tiggi2

  • Ich antworte eigentlich nur, weil ich die Idee fantastisch finde und es eigentlich noch cool wäre, wenn solche Community-Events im Forum regelmässiger stattfinden würden. Wie Warhammer-Community, die jeden Monat einen Bemalwettbewerb ausrufen, sagen wir jedes Quartal ein solches Event, in welchen ein Projekt gemacht werden soll und im Forum dokumentiert wird. Und dann ein kleiner Preis verlost wird. Würde ich regelmässig teilnehmen.


    Da bin ich sowas von dafür und würde ich sowas von mitmachen! Aber sowas von!


    Finde ich einen extrem coolen Move mit der Verlosung. Ich spiel allerdings weder Catachaner noch allgemein imperiale Armee, deswegen würd ich auch für den Guten passen.


    Hier ist trotzdem ein Bild mit einer Katze.


  • Vor ca. einem Jahr im Tactica gekauft, doch der Spielstyle der Warband hat mich nicht besonders angesprochen. Doch dank 'rona habe ich die Zeit gefunden und sie bemalt. Denn auch wenn sie wohl nicht die stärksten sind im Beastgrave so sind es dennoch tolle Modelle. Während dem April habe ich sie mit der Airbrush grundiert und dann z.b. auch für mich noch neue Techniken ausprobiert wie z.b. der Rost.


  • Sehr schöne Idee


    Hier mal der Staffelführer meiner Marauder Bomber aus Aeronautica Imperialis...

    "I have seen things, you people wouldn't believe, attack ships on fire off the shoulder of Orion, C-beams glitter in the dark near Tannhäuser Gate - all those memories will be lost....like tears in the rain....." (Blade Runner)


    Kompletter Miniaturen Noob holy