Victory a Sea Spieltag

  • Später als gehofft aber endlich rufe ich alle Admirale dazu auf die Anker zu lichten und ihren Flotten den Befehl zum auslaufen zu geben.

    Für dieses mal noch nicht im Ernstfall sondern nur als Manöver.


    Also schreibt hier wenn ihr am 23.10 für fröhliche Spiele für dieses, in meinen Augen coole, Spiel im Tactica vorbei kommt.

    Da es kein Turnier ist könnt ihr auch früher gehen oder später kommen. Schreibt das bitte einfach mit in eurer Anmeldung rein.


    Ich werd ab spätestens 10:30 spielbereit im Laden stehen.


    Selbstverständlich sind auch Anfänger herzlich willkommen. Ich hab genug Schiffe dafür zur Hand!


    Bitte Denkt daran das wir nach wie vor die Zertifikatspflicht haben für alle die im Tactica spielen wollen. Aus eigener Erfahrung: Annina wird konsequent kontrollieren und ich unterstütz das zu 100%


    Und zum Schluss noch etwas Pathos (ja ich kann einfach nicht anders)

    Die englische Übersetzung des Refrains eine japanischen Seemansliedes das in Truk und Rabaul sehr beliebt war:


    Sasebo's Shigure and Kure's Yukikaze

    Immortal and indestructible destroyers!

    You fulfill the miracle dream of sailors,

    Two ships which always return from battle.

    you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

  • Danke an alle Teilnehmer!


    Wird nächstes Jahr sicher wieder wieder eine Möglichkeit zum Schiffe versenken geben. Vielleicht sogar in Turnier oder Szenario Form und nicht nur als Demo-Tag

    you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field