User-Wünsche zum Forum

  • Ist leider mit WBB3 nicht möglich. Kommt evtl. mit WBB4, das bereits diskutiert wird un glaube ich in der Beta ist. Es tut mir Leid, aber den Wunsch, so gern ich ihn umgesetzt hätte, aber die Technik beschränkt mich da zu sehr.

  • Och, bei unseren Leichen im Keller kommts auf eine mehr oder weniger nicht an ;-) Und man kann uns ja kurz ne Mail machen oder im Laden vorbeischauen und es mitteilen... :)

  • Wenn du beim Profil bearbeiten, bei der Änderung des PW-Seite kein Häkchen setzen kannst, um den Acc zu löschen, dann habe ich dies ausgestellt. (Zumal ich Möglichkeiten habe, alle Leichen auf einmal löschen zu lassen...) Ich weiss nicht was es bringt, wenn ihr euch selbst löschen könnt. Und wie Tiggi sagt, wir sind per PN erreichbar.

  • Weil ich es auch schon in Foren machen wollte und es keine Option gab. Ich war dann zu faul um irgendjemand anzuschreiben und habe mich einfach nicht mehr angemeldet. Also von dem her, ich finde das schon praktisch :p


    Und da es ein wünsch dir was Thread ist, habe ich es mal reingeschrieben.


    Freue mich übrigens schon auf die neuen Ränge 8)

  • DU hast also vor, dich von diesem Forum zu löschen? Habe ich dich da richtig verstanden? Du möchtest meutern... Ich kläre mit der kleinen Herrin ab, was mit dir passieren soll (ob die User ihre Konten selber löschen können ;-))


    Und die Ränge, auf die musst du dich ein wenig gedulden ^^'''''

  • Ich sag nur Hanuta-Haus...


    [edit]Achja, ich hab dir mal vorübergehend einen individuellen Benutzrang verpasst ;-P Damit du verstehst, wie es ausartet, wenn Annina und ich Benutzerränge kreieren ^^'''' (Und ja ich kämpfe mit dem Spoiler-BBCode noch ein wenig, da ich wieder ein ArmeelistenBBCode machen möchte ^^'''''')[/edit]

  • Panda for win!!! :thumbsup:


    Hier wird nur angebetet, sicher nicht gemeutert oder gemeuchelt oder gar vegetarisch gegessen 8|


    Nee, wenn du zu faul zum schreiben bist, im Laden bist du ja ab und zu... dann einfach da mündlich kundtun... und schnell wegrennen... :cursing:

  • Hey cool ich habe einen Benutzerrang :)


    Ich will ja nicht bei euch meutern... Anbetung liegt leider auch nicht drin, aber ich kann ja wiedermal das Tiggi-Shirt anziehen, sollte ein guter Kompromiss sein.


    Tiggi : Wenn du doch jemand zum meucheln brauchst, einfach Noe anfragen, wir sind in der gleichen Familie. :thumbup:

  • Ich will auch einen eigenen Benutzerrang :D und mehr Smileys :thumbsup:

    Ich erwachte mit einem Zittern.
    Ich fragte mich, wovor ich Angst verspürte.
    Etwa vor dem drohenden Tyranidenansturm? Oder gar davor die Götter des Chaos zu enttäuschen und als Chaosbrut zu enden?
    Nach einigem überlegen tat ich dies als Unsinn ab.
    Ich hatte noch nie in meinem Leben Angst verspürt.
    Dieses Zittern...das war die Vorfreude Tau's zu töten...

  • Ich habe heute bemerkt dass auf Mobilgeräte die Navigation zwar funktioniert, das erstellen von Beiträgen aber nicht.
    Das Textfeld wird nicht erkannt :(


    (In meinem Fall surfe ich mit Android 2.3.3)


    P.S.: darf ich wieder zu cool für einen Benutzerrang sein? :D

    Hush little baby, don't say a word, and never mind that noise you heard
    It's just the beasts under your bed, in your closet, in your head

  • ich suche die Möglichkeit für mein Armeeprojekt auch mal Text und Bild in ein aufklappbares Menu zu stellen, um die Übersicht zu gewähren!


    Aber das "Armeelisten" Tool ist da unpraktisch, da es gelinkte Bilder nicht darstellt!


    Gibts nicht die übliche "Spoiler" funktion bei euch?! oder finde ich sie nur nicht... ?(

  • Der Armeelisten-Code ist der Spoiler-BBCode einfach leicht abgeändert. Dass die Bilder nicht angezeigt werden ist mir aber neu. Ich werde dem nachgehen, sobald ich Zeit dafür finde.


    Bei dir wäre sowieso klasse, wenn die Bilder etwas kleinere Formate annehmen würden ^^

  • Hallo


    Ich finde bei Foren eine Karma-/Bedankfunktion praktisch, wo eine Kurzantwort mit eingebracht werden kann, ohne dass ein neuer Post erstellt wird (wird in einer Kachel unter dem Post angezeigt). Das vermindert Spam und fördert die Kommunikation.


    Ansonsten finde ich das Forum top.





    Phil