Battletech: Operation Götterdämmerung 2014

  • Wie auch im letzten Jahr macht der Tactica bei der Operation Götterdämmerung mit, dem Battletech Event im deutschsprachigem Raum. :wohoo:


    Das BT Demo Team wird uns wieder Mechs, Karten und Szenario bereitstellen und wir suchen dann nur noch Euch Anfänger, Fortgeschrittene und Veteranen Mechpiloten und Interessierte zum mitkloppen und Spass haben.


    Am 5.4.2014 ab 10:00 Uhr geht's los!
    Mitzubringen sind gute Laune und Spass am Spiel.
    :llama:

  • So, der Tag rückt näher und wir sind trotz leicht rückständiger Informationspolitik noch zuversichtlich, dass der Event stattfinden wird...


    Wer ist also mit dabei?


    Grüessli
    Annina

  • Morgen :koffee:


    Werde sehr wahrscheinlich dabei sein und mir das ganze einmal anschauen :D


    Gruss Dominik

    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich durch Erfahrung!

  • Habe mir für den Tag einen Arbeitsbeginn kurz vor 19 Uhr gesichert, das sollte mir ja hoffentlich den Tag duch genügend Zeit für den Event geben .


    Also dabei.

    Though kings and tyrants come and go / A soldier's life is all I know / I'll live to fight another day / Over the hills and far away.