• Ja dann nehm ich gleich die Enforcers
    Kann auch abwechseln, denn eigentlich interessieren mich beide
    Die einen haben Jetpacks, die anderen können schneller Sprinten.



    EDIT: Ich muss leider absagen, weil ich krank bin ;(

    In the end it's not about who's right and who's wrong

    It's about making sure we're all still here to disagree

    Einmal editiert, zuletzt von Kielari ()

  • Gute Besserung!


    Hatten in 4Stunden 3 spannende spiele!
    Es spielten Rebs gegen Marodeure, waren flüssige spiele ohne regelengpässe, das würfel system ist echt praktisch und übersichtlich. Bewegung und Deckung, übers raster geht super. Overwatch ist schwierig richtig anzuwenden. Nahkämpfe können sich lange hinzihen!


    Jede Fraktion hat eigene Missionsziele mit eigenen schwirigkeiten :D


    Rebs: Yndij super an das misions ziel angepasst im dopellpack könen sie auch gut in den nahkampf / Agile ,günstige Truppen
    Grogan bilden meiner meinung nach den Kern der Rebs, Langlebig und schwer bewaffnet mit 10/12P würde ich 2-3 spielen.
    der Commander ist mit 16P nicht billig, der Schildgenerator ist Krass, treffsicher ist sie auch!Jedoch wären fürs Missionsziel einen Commando punkt mehr notwendig!
    Menschen taugen zu NICHTS! Ausser das sie Misionspünkte geben.


    Freue mich auf dass nägste spiel!

    My duty is to protect the store, with my life!
    For honor! For Tiggi! For meat!

    Einmal editiert, zuletzt von Shahid ()

  • Jep, die Rebs Missionsziele scheinen irgendwie schwieriger zu sein :D Bei den Maurauders beschränkt sich das auf "kill everything!".


    Fand die Maurauders ziemlich ausgeglichen, hat meiner Meinung nach im Faction Starter keine völlig unnützen Einheiten.
    Mein Favorit ist aber ganz klar der Rainmaker Ripper Suit, je nach Würfelglück schiesst er entweder alle Gegner über den Haufen oder kommt unter gegnerische Kontrolle und erschiesst dann seinen eigenen Commander :thumbsup:
    Der Commander erlaubt es zwar mehr Karten zu ziehen und Figuren zu aktivieren, ist aber zum Kämpfen nicht wirklich brauchbar.
    Mawbeasts teilen im Nahkampf ziemlicch aus für ihre 5 Pkt, und der Standard Command Marauder ist auch nicht zu unterschätzen.


    bis zum nächsten spiel!