DUST Tactics Spieler in Zürich?

  • Da meine Dust Tactics Motivation durch den letzte Woche angelaufenen Kickstarter zu Operation Babylon aus dem Winterschlaf geweckt wurde frage ich mich ob irgendwer auch spielt in Zürich?


    Oder zumindest interessiert wäre es sich anzusehen. Habe Von den Allierten und der Achse ja doch ziemlich viel zusammengekauft gehabt, und wäre interessiert das wieder anzugehen.


    Bevorzugt auch unter der Woche an nem Abend, da Lokführer so blöde Arbeitszeiten haben ;)

    Though kings and tyrants come and go / A soldier's life is all I know / I'll live to fight another day / Over the hills and far away.

  • Lieber @Zorg
    Anstatt hier Forennekromantie zu betreiben ein liebgemeinter Vorschlag von Adminseite;
    Mach doch einfach mal einen eigenen frischen und aktuellen Thread mit "Wer du bist, Was du spielst und bei was du gerne Mitspieler suchen willst".
    Wenn du dich dann z.B. ans Malen deiner Russen machst und die Fortschritte in denselben Thread reinstetzt um ihn
    a) hoch zu pushen und
    b) Spieler zu motivieren, ihre Püppli mal wieder raus zu kramen, haben wir alles was davon. Das ist konstruktiv yes
    So ist es leider recht sinnlos 4 Jahre alte Threads von Usern, die vor 4Mt zuletzt online waren rauszukramen.
    Also loslos, teile dich uns in deinem eigenen Thread mit! :gwork:
    Ich schliesse dann auch diesen toten (und wenn nötig weitere) Thread und geb ihm seine Ruhe zurück :rip:
    Gruss tiggi1