Relthoza vs Hawker Industries 550 Punkten/Grenzkonflikt


  • Die Hawker Industries rücken vor mit den Schutz des zentrales Planetoid. Leider der Mond dreht sich dem Uhrzeiger Sinn, also wird sich den Fregattenschwadron sich nicht lange dort Aufhalten können. Dies wurde ermöglicht dank der Aufklärer der Hawker Industries Flotte das es ermöglicht hat die Flotte günstiger zu positionieren (durfte einen Schwadron neu Positionieren.



    Die Hawker Kreuzer haben der Gravitationschub gebraucht um die Distanz zu verringern zischen den feindlichen Kreuzer, Sowie die Fregatten und den Schlachtschiff bewegen sich weiter mit dem Schutz des und greifen die Cruiser und schaffen 2 zu zerstören. Er halten aber keine Gegenschaden und Die Hawker Flotte fangt an Stark zu gewinnen.



    Die Hawker Flotte rückt zusammen um die Feindlichen Bomber Abzuschiessen die von der Relthoza Schlachtschiff angreifen werden.



    Die Reltohza schaffen einen Hawker Kreuzer so stark zu beschädigen dass es Explodiert. Die Explosion zerstört ein weiteres Kreuzer und 2 Fregatten. Mit diesen Schlag kommt der Relthoza wieder im Spiel. Aber der Hawker braucht den Gravitationsschub um feindlichen Bomber zu entkommen und bringt sich im sicherheit in der nähe des Asteroiden Feld. Die Zeit ist um und beiden Flotten Ziehen sich zurück und die Hawker gewinnen ein mraginalen Sieg da sie es geschafft haben noch ein Kreuzer am leben zu erhalten.


    Noch ein Paar Fotos:



    der Relthoza Schlachtschiff das Richtung Planetoid fährt.



    Sicht aus dem kleineren Planetoid Richtung Hawker Flotte.


    P.S. entschuldigt aber leider habe ich fälschlicherweise eine Tiefe Resolution beim Handy gehabt und die Fotos sind nicht die Besten.
    Liebe Grüsse
    Francech