Dropzone Commander endlich auch auf Deutsch!

  • Das deutsche Regelwerk von Dropzone Commander ist endlich auch erhältlich.


    Der Verlag Martin Ellermeier hat das Regelwerk (inklusive alle FAQ und Erratas bis Juni 14) übersetzt. Das Regelbuch sieht sehr vielversprechend aus und ist wunderschön gestaltet.


    Die Erweiterung ist in der Mache und wird auch bald in deutscher Sprache erhältlich sein.


    [Edit llama: keine Deep links auf Bilder, Basic netiquette]

    Dropfleet Commander - Shaltari & UCM
    Dropzone Commander - Shaltari & The Resistance
    X-Wing
    40k - Eldar & Harlequins

  • Hi


    Mal abgesehen von den verlinkten Bildern, die Llama gelöscht hat (bitte Forenregeln wieder mal lesen!!!), ist das Thema nicht neu.
    Mir fehlt auch der eigene Beitrag von dir, Weidekuh... Hörensagenpostings ohne eigene Meinung sind hier nicht gern gesehen. Ich lass es aber mal drin, damit das auch gleich geklärt wird und dann schliesse ich den Thread.


    Dropzone Commander gibt es schon länger in deutsch, das ist absolut nichts Neues.Für den Vertrieb in die Schweiz lohnt es sich jedoch nicht!


    Ich habe schon einigen erklärt, dass ich euch jederzeit die englischen Sachen liefern kann, aber Deutsch ist einfach nicht rentabel.


    Und somit wird der Thread auch geschlossen.


    Gruss
    Shirkan


    Nachtrag: Sobald wir es über einen vernünftigen Zwischenhändler bekommen würden, liefere ich euch das gerne. Aber vorerst vertreibt nur er direkt und das ist wie gesagt, nix für mich.