Das Konzept, die Regeln und der Changelog

  • Die geheimnisvolle Stadt Malifaux... Tödlich aber so voller Macht, dass sie zu einem unwiderstehlichen Ziel wird. Mit der Zeit haben sich Fraktionen gebildet, die um die Vorherrschaft von Malifaux kämpfen! Nehme auch du Teil und hilf deiner Fraktion, die Stadt zu kontrollieren!


    In diesem Thread findet ihr die Regeln und werdet unterrichtet, wenn die abgeändert werden würden. Die Kampagne ist noch nicht fix ausgeplant, aber es wird wohl nicht mehr allzugrosse Änderungen geben. Nun bevor ihr euch durch das 3-seitige Dokument durchkämpfen müsst, eine kleine Beschreibung der Kampagne:


    Die Kampagne hat zum Ziel, eine Crew zu bemalen und mit ihr an beliebigen Daten Spiele zu absolvieren und so Punkte für eure Fraktion zu erobern. Die Kampagne ist bewusst offen gehalten. So offen, dass ihr auch mit anderen Crews an der Kampagne teilnehmen könnt, um Punkte für andere Fraktionen zu gewinnen. Die einzige Vorschrift dabei ist, dass die Crews komplett bemalt sein müssen. Um dies zumindest bei einer Crew zu sichern, werden in den ersten zwei Monaten zwei Malwettbewerbe stattfinden, die durch eine neutrale Jury bewertet werden. Kleine Preise liegen natürlich auch drin.
    Die Kampagne ist so aufgebaut, dass mit fortschreitenden Monaten immer grössere Spiele durchgeführt werden können.


    Gut, falls ihr Interesse habt, hier ist der Link zu den Regeln:


    Reign of Malifaux: Konzept & Regeln


    Die Kampagne kostet einen kleinen Unkostenbeitrag von 60 sFr., wofür ihr einen 50 sFr. Tactica-Gutschein erhaltet.


    Die Anmeldung erfolgt in einem separaten Thread.


    Grüsse Panda