Interessenten, die sich für die Kampagne anmelden möchten, oder aber in den Newsletter-Verteiler möchten, dürfen sich hier einschreiben und mir per PN ihre E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Anmeldung für die Malifaux-Kampagne
-
-
Glimma dabei !
-
Ich bin auch gerne dabei.
LG
-
HeyHo Panda
Hab eine Frage , wegen den Terminen: Sind das dan fixe Tage (wie 40k Kampagnie) oder Organisirt man sich dan selbst (wie Bolt Action/Infinity Kampagnie) ?
Da ich meistens Sa arbeite und so (und ich noch Militär dazwischen habe)
Könnte man auch an der Kampangie mitmachen Und nicht jeden Monat spielen?Stelle mir das gerade so vor wie in Harry Potter wo jedes Haus seine ''Pünkte sammelt''
Panda ...Regeln machen schlauer THX
Gruss shahid
-
Nein Shahid, wenn du dir die Regeln kurz zu Gemüte führst, so wirst du erkennen, dass nur die Events an fixen Tagen sind. Die Spiele werden durch die Spieler organisiert.
Greetz
-
Bin auch gerne dabei.
-
Danke fürs organisieren, tönt intressant. Ich versuch mal meinen Einstieg ins Malifaux damit zu finden
-
Melde mich für die Kampagne an.
Spiele Ten Thunders -
Melde mich auch für die Kampagne an.
Man muss dabei sagen, dass es mir dass Kampagnensystem hier einfach gemacht hat. Dadurch, dass man frei spielen kann und auch bei der Bewertung der Bemalung nicht aufzutauchen braucht (solange man seine Armee vorher abgibt, versteht sich), können auch gut Leute mitmachen die unregelmässig und am Wochenende arbeiten müssen.
Danke dafür. -
Kann man noch einsteigen?