Terminator Genisys Miniaturen Spiel News

  • Regelmässige News zu Terminator Genisys .


    Hier erfährst du alles zu neuen Boxen die rauskommen oder bei uns im Laden ankommen, Events im Tactica, Tipps und Tricks. Also alles zum coolen Spiel zu den legendären Schwarzenegger Filmen "Terminator".

  • Ein Sturm wird kommen...
    Wir sind erfreut bekanntzugeben, dass Warlord Games der exklusive Vertriebspartner für das kommende
    Terminator Genisys Miniaturen Spiel sein wird.
    Produziert von River Horse und von Bolt Action Autor Alessio Cavatore geschrieben, wird es ein spannendes 28-mmScharmützel-Spiel,
    dass den menschlichen Widerstand geführt von John Connor, gegen die Maschinen von Skynet
    führt.
    Das Box-Set - War Against the Machines – wird im Sommer zeitgleich mit dem neuen Film zusammenfallen...
    Hier einige Impressionen...

  • Mal eine konkretere Erklärung für alle, die den Terminator nicht kennen:


    Coming this August from Warlord Games... in the grim times of the War Against the Machines the Human Resistance, led by legendary John Connor is locked into a desperate conflict against the pitiless machines of Skynet. Newly developed weaponry & superb leadership allow the Resistance to fight back, while both sides are perfecting Time Displacement Technology. This ultimate weapon will allow one side to ultimately win the war... before it even starts. Who will survive?


    Ich bin auch schon im Gespräch für eine Demobox für den Tactica. :thumbsup:

  • Und nun auch auf deutsch:



    Das macht doch Laune... endlich mal spielen ohne langes Kleben... :hops:


    Grüessli
    Tiggi

  • Judgement Day Terminator


    Genisys: The War Against the Machines it kurz vor der Veröffentlichung. Es wird weitere großartige Neuheiten für Terminator geben. In etwa einem Monat werden wir einzelne Bausätze der Resistance und Terminatoren haben, sowie zum Film passend natürlich auch die Hauptcharaktere wie John Connor, Sarah Connor, und, natürlich, Arnie selbst!

  • Die ersten Boxen und das Regelbuch sind inzwischen bei uns erhältlich:
    Terminator: Genisys (Starterset)
    Terminator: War Against the Machines Rulebook
    Terminator: Endoskeletons
    Terminator: Resistance Soldiers
    Terminator: Dice Pack


    Demnächst sollen aber noch weitere Modelle folgen.


    Sarah Connor
    Von der Kindheit an in allen Arten von tödlichen Fertigkeitentrainiert, ist Sarah ein Experte in Sachen Überleben, sowieNahkampf, Waffen und Sprengstoff. Sie ist sich ihr Schicksal als dieMutter des künftigen Retter der Menschheit bewusst...eine fastunerträgliche Verantwortung die sie trägt. Zum Glück für sie, istder unaufhaltsame T-800 Guardian stets an ihrer Seite, sie zuführen und sie von den Skynet-Terminatoren zu schützen.


    Guardian
    Der T-800 Cyborg Infiltrator wurde in der Zeit zurück geschickt umSarah Connor zu schützen. Sarah war zu dieser Zeit selbst noch einKind, wurde aber schon in diesen Jahren vom T-800 trainiert undauf die Kämpfe in der Zukunft vorbereitet. Der Guardian, oder"Pops", wie Sarah den T-800 liebevoll nennt, hat eine lange Zeitunter den Menschen verbracht, und lernte selbst sich unter sie zumischen, So wurde er zu einem perfekten Bodyguard für Sarah.Seine organisches Gewebe ist gealtert, aber seine gepanzertesEndoskellet ist so stark wie eh und je!



    John Connor
    Von Sarah aufgezogen, um der Führer des menschlichenWiderstands im künftigen Krieg gegen die Maschinen zu sein, istJohn Connor ein strategisches Genie. Er ist der beste Kommandeurdes Widerstands. Seine Fertigkeiten im Feld, sowie seinetaktischen Fähigkeiten sind so erfolgreich voraussehend, dass essich anfühlt, er könne in die Zukunft sehen ...



    Special Endoskeletons
    Der Special Endoskeletons Blister enthält drei Endoskeletons, umdeine Armee aus Terminiatoren noch mehr Schlagkraft zuverleihen!Das Endoskeleton mit Befehlsfeld und Plasmagewehr ist miterweiterten Sensoren ausgestattet um die Befehle von Skynet andie Termininatoren besser weiterzugeben. Es erhöht die Effizienzder Maschinen und lässt das Schicksal im Spiel liegen.Das Twin-Gun Endoskeleton mit zwei Plasma-Gewehre ist einenoch effizientere Tötungsmaschine. Es kann zwei unabhängigeFeinde als Ziel anvisieren und auf kurze Distanz die doppelteFeuerkraft aufbieten.Zusätzlich enthält der Blister eine Bonus Deluxe-Version desnormalen Endoskeleton mit Plasmakanone.
    Blister mit 3 Miniaturen aus Metall

  • Und weiter gehts:


    Terminator Deluxe Playmat
    Untermauer deine Schlachten gegen die Maschinen mit dieserfantastischen realistischen Spielmatte.
    Die Deluxe Terminator Playmat zeigt beeindruckend die Folgen inder Landschaft durch den verzweifelten Krieg gegen dieMaschinen. Unter Anderem eignet sie sich auch hervorragend fürSpiele von Stalingrad bis zu post-apokalyptischen Schlachtfeldernin einer „finsteren Zukunft“ - wo es nur Krieg gibt!
    Mit einem gummierten Boden, misst diese Spielmatte aus Vinyl82x56cm.


    Heavy Weapon Endoskeletons
    Skynet entwickelt ständig neue Waffen für Ihren Versuch dieResistance zu vernichten. Eine der am meisten gefürchtetenWaffen ist der Endo-Flammenwerfer - eine Terrorwaffe, mit dersich die Menschen perfekt aus Ihren Verstecken treiben lassen.Das primäre Ziel wird hier automatisch getroffen und die Flammendecken zusätzlich einen großen Bereich ab. Eine ideale Waffe fürdie post-apokalyptischen Schlachtfelder!Die Raketenwerfer-Endoskelete wurden für die Vernichtung aufgroße Entfernung entwickelt und zerstören mit hoher Präzision dienoch wenigen verbliebenen Panzer, Hubschrauber und andereFahrzeugen der Menschheit. Durch die immense Kraft derTerminatoren, kann der Raketenwerfer auch während derBewegung abgefeuert werden.

  • T-1000 Infiltrator
    Die T-1000 Infiltratoren sind aus einer flüssigen mimetischen PolyLegierung.Dies ermöglicht ihnen, ihre Form nach Beliebenverändern. Sie können jedes Objet nachahemen, welches Sieberühren.Zusätzlich zu ihrer enormen mechanischen Stärke, formen sie ihreExtremitäten im Nahkampf zu tödlichen Hieb- und Stichwaffen.
    Ihrbemerkenswertestes Merkmal ist jedoch ihre extremeBelastbarkeit und Widerstandskraft durch das formende flüssigeMetall, was das zerstören einesT-1000 fast unmöglich macht.