Wollen: ja.
Zeit? Eher bei mir mittlerweile am WE. Aber könntest Du da auch?
Wollen: ja.
Zeit? Eher bei mir mittlerweile am WE. Aber könntest Du da auch?
Hat sich jemand die Beta-Regeln angeschaut? Ich bin leider komplett raus aus dem System. Mir ist nur aufgefallen, dass man beim Disembark jetzt schiessen darf (mit -2 auf Ac).
Was sind denn noch Unterschiede zur 1. Edi?
Hey coole erste Mini! Sandsäcke sind natürlich ein gutes Testobjekt.
Wenn Du die erste Farbe aufträst, brauchst Du eigentlich keinen Drybrush. Trockenbürsten ist dazu da, Tiefe zu erzeugen. Da langts, die Farbe (leicht verdünnt natürlich) gleichmässig aufzutragen. Das Ink/Wash kannst Du auch verdünnt auftragen, wenn Du merkst, dass es die untere Farbe schluckt.
Aber das sind nur kleine Tipps. Es ist super!
Babykurs
@Stefan
Vielen Dank für das wirklich grossartige Spiel! Ich hab wieder viel gelernt (auch wenns noch nicht langt) und freu mich aufs nächste Match!
Hier in dem Treat gehts hauptsächlich um Spiele für die Warmachine/Hordes-Kampagne. Ich denke, Du erreichst mehr Spieler für AoS in anderen Teilen des Forums. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest
Cool! Dann reservier ich grad.
Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht wirklich an Runde 5 gearbeitet, weil mir Runde 4 noch fehlt. Aber ich könnt noch n Warp- oder Trueblood Wolve mitnehmen. Den hätt ich noch... ich geh das mal durch und schreib Dir
Tip Top!!!
Ich warte noch auf Minis... könnt sein, dass es ein Runde 4 Spiel wird (wenns ok für Dich ist).
Die Woche drauf würd ich gern zocken. Wer meldet sich freiwilllg
Früher gabs kein Internet. Nur die Zerrbilder vom Eavy Metal Team und den eigenen zugekleisterten Minis.
Meine erste Armee, Zwerge, habe ich mit Revellfarben zugespachtelt. Aber da meine Kollegen auch nicht besser waren, und nur alle Nicht-Metallteile bemalten, weil Metall ja schon an der Mini dran ist, sahen wir keine Probleme. Erst als die Jugend und anderes Gehüpf anfing, in Foren so Begriffe wie Layering und Nass-Palette unters Volk zu werfen, kam Druck auf.
Als Kind der 80er sehen Deine Necromunda-Leute aus, wie Propainted
Danke für Dein tolles Tutorial. Da steckt viel Arbeit drin!
Bases werden von zu Vielen vernachlässigt. Ich hoffe, das ändert sich mit Deiner Hilfe.
Dienstag ist bei Dir ausgeschlossen?
Wenn Stefan nix dagegen hat, können wir auch nach dem Event zur 4. Runde doch noch ein Spiel der dritten Runde machen?
Interessantes Produkt.
"nur Konsumenten" tönt nach Klebstoffschnüffelei
Alles anzeigenMorgen trete ich mit folgenden Modellen an:
Orboros Startermodelle:
Kaya die Wildgeborene (+32)
Wilder Warpwolf (18)
Winter-Argus (8)
Argus-Mondhund (6)
Runde 2
Wilder Warpwolf (18)
Winter-Argus (8) 2x
Argus-Mondhund (6)
Gorax (7)
Edit sagt: sorry, der Greif war n Fehler...
Runde 3
- Wilder Warpwolf (18)
- Winter-Argus (8) 2x
- Argus-Mondhund (6)
- Gorax (7)
- Warpborne Skinwalkers (small, 9)
Runde 4
- Wilder Warpwolf (18)
- Winter-Argus (8) 2x
- Argus-Mondhund (6)
- Gorax (7)
- Razorwing Griffon (7)
- Warpborne Skinwalkers (small, 9)
- Druids of Orboros (12)
- Shifting Stones and Attachment Stone Keeper (5)
Hey Bonsai! Für Dich ist immer ein Plätzchen frei!
Ja klar. Wir müssten halt nur schauen, dass wir den guten Jackie nicht zu lange warten lassen. Aber ansonsten ist das alles tip top