Beiträge von lucastles

Ein bisschen Mordor/Isengard hier:

• linke Seite originelle Catapult und Ballista, rechte Seite alles selbst gemacht "clones" (milliput/bluestuff).
    • Uruk-hai mit alle verschiedene Waffen
    • und naturlich ein paar Mordor Trolls

Boro Danke! Leider muss ich noch Mitspieler finden, aber mit Covid ich glaube ich habe noch ein paar Monaten um Spielern zu finden.

Hier unter Cave Trolls (Die erste zwei mit Speer sind originell, die andere habe ich selbst gemacht um eine Cave Troll army mit viele viele Goblins zu sammeln)

Tiggi: Danke! Leider nicht, man kann den Korb nicht abnehmen, aber kein Problem :)

Unter 5 von meinen Riders of Rohan: ich habe probiert ein bisschien blumen mit dem basis-process zu machen, um ein mehr "Rohan Lander" auszusehen.

Hoi Zäme,

Entschuldigung ob die Bilder nicht korrekt hochgeladen sind.

Mein Name ist Luca, ich male gerne LotR (GW) und auch Napoleonics 6mm. Mit lockdown darf ich nicht nach Italien fahren um meine ferien dort zu haben: ich habe viel Zeit um minis zu malen...

Hier unter War Mûmak of Harad mit warriors of Harad. Ich glaube diese modellen sind noch gut mit details Qualitat, obwohl ein bisschien alt sind. In 2004-2007 spielte ich LotR GW mit meinen Freunden in Italien. In 2019 habe ich 6mm Baccus Napoleonics gestartet, und in 2020 habe ich LotR nochmals begonnen (30 Jahre-alt Crisis) und meine alte minis heraus von alte boxes mitgenommen.

Ich habe basic skills mit malen aber mit Napoleonics 6mm finde ich man kann besser mit 27mm GW scale werden. Wash-inks sind verrukt!! so einfach etwas gut aussehen zu machen, ich erinnere diese farben nicht in 2004-07 - benutzte ich sehr gloss un extreme shiny Schwarz ink von Tamiya, ohne Internet konnte nicht etwas anderes in meinem Stadt finden...

Hallo!

In 2005-8 spielte ich sehr viel GW LoTR und jetzt nostalgia kommt zurück: male ich so viel aber kenne niemand der spielt :)

Wäre es möglich in dem Whatsapp group zu teilnehmen? Ich wohne in Zug aber bin ich regelmassig in Zürich oder Luzern.

Merci!!!

Luca