Beiträge von Fasolt

    @ Weidekuh: Was hast du dir für Pinsel gekauft? Ich habe bie Syntetik-Pinseln genau wie du die Erfahrung gemacht, dass sie nach kurzer Zeit nicht mehr spitz sind. Bei einem Rotmarderhaar Pinsel, ist mir dass so noch nie passiert.... :thumbsup:

    ... ich weiss nicht ob dir das etwas bringt, aber auf der Citadel Color App gibt es eine Option "Bemalen nach Farbe", da sind alle möglichen Farben vorhanden und sowohl das Bemalen mit normalen Citadel Farben als auch das Bemalen mit der Contrast Methode wird beschrieben. Du könntest also die gewünschte Farbe auswählen und auf der App nachschauen, welche Contrast Farbe dazu passt... so bekommst du eine Übersicht und musst dir nicht blind Farben kaufen... :peace:...


    LG Fasolt

    Ich verwende seit ca. 3 Jahren die Davinci Rotmarder Pinseln und bin sehr zufrieden... habe mir auf Weihnachten ein Pinselset von Abteilung 502 gekauft. Darin hatte es 8 Rotmarderhaar Pinsel gut in Rörchen verpackt... das ganze kommt in einem sicken schwarzen Etui um die Pinsel gut zu transportieren... bis jetzt bin ich auch mit den Pinseln von Abteilung 502 sehr zufrieden... auch der Preis mit 48.- für acht Pinsel finde ich in Ordnung... Für die Pflege der Pinseln verwende ich den Brush Cleaner und den Brush Restorer von Vallejo...