Forum der Tactica Games GmbH

Willkommen im Community Forum der Tactica Games GmbH, dem grössten Tabletop- und Rollenspielladen der Schweiz

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tactica Bartikus '19 "Bei Barte des Nikolaus" 1

      • Llama
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. tobi

    1. Anfängerfrage Lücken füllen mit Green Stuff oder Milliput 12

      • Gorbag
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      249
      12
    3. Gorbag

    1. DA BESCHTÄ FAHRERZ 2019! 8

      • Panda
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      689
      8
    3. Panda

    1. Warlord News allgemein 107

      • Tiggi
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      30k
      107
    3. Tiggi

    1. Let's paint Minis - SwissRPG 23

      • SwissRPG
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,5k
      23
    3. Duke01

Letzte Aktivitäten

  • tobi

    Hat eine Antwort im Thema Tactica Bartikus '19 "Bei Barte des Nikolaus" verfasst.
    Beitrag
    Stefan und ich sind dabei
  • Llama

    Thema
    Herzlich Willkommen zum jährlichen Tactica Teamturnier am 07.12.2018

    Zum mitmachen:
    Sucht euch einen Partner und macht eine Brettharte oder Superfluffige Liste (aber dann bekommt ihr auf die Samichlausmütze).
    Meldet euch an und schickt eure Liste bis…
  • Gorbag

    Beitrag
    Ich sehe, es gibt noch einiges auszuprobieren. Ich werde jetzt vorerst mit Army Painter-Kleber und Plastic Putty zu Werke gehen und mich dann je nachdem zu einem späteren Zeitpunkt an den anderen Produkten versuchen.
  • (Zitat von Gorbag)

    Zuerst das grobe wegfeilen, danach aber normales Schleifpapier bis runter zu eine ultrafeinen Körnung. Normalerweise benutze ich die Schleifpapiere, die sogar Wasser benötigen, aber da könntest du mit dem Plastic Putty Probleme…
  • (Zitat von Gorbag)

    Zuerst das grobe wegfeilen, danach aber normales Schleifpapier bis runter zu eine ultrafeinen Körnung. Normalerweise benutze ich die Schleifpapiere, die sogar Wasser benötigen, aber da könntest du mit dem Plastic Putty Probleme…
  • Panda

    Beitrag
    (Zitat von Gorbag)

    Zuerst das grobe wegfeilen, danach aber normales Schleifpapier bis runter zu eine ultrafeinen Körnung. Normalerweise benutze ich die Schleifpapiere, die sogar Wasser benötigen, aber da könntest du mit dem Plastic Putty Probleme…
  • Shahid

    Like (Beitrag)
    Judge Dredd is back! Ja, sie bringen wirklich eine Neuauflage des Tabletops, was wir vor 6-7 Jahren schonmal hatten. Irgendwie passend, dass in letzter Zeit im TV auch immer wieder die Filme liefen...:think: hat Warlord die Sender bestochen?!? :ohoo:
    Jedenfalls…