News 15. August 13

Impressionen vom Games Day, Ausblick auf den kommenden Play-More-Event, diverse Neuheiten von Infinity, Warmachine, Dystopian Wars und mehr erwarten dich in diesen News...

Impressionen vom Games Day, diverse Neuheiten von Infinity, Warmachine, Dystopian Wars und mehr erwarten dich in diesen News.

Letzten Sonntag ist der Tactica Stormraven erneut nach Köln an den 15. Games Day von Games Workshop gefahren. Der Tag war erlebnisreich und interessant, wir haben viele coole Modelle und Dioramen gesehen. Alle Bilder findest du in unserer Galerie.

Diesen Samstag ist Play-More-Event. Treffpunkt ist ab 10:30Uhr im Laden. Die Testspiele finden um 10:30-12Uhr und 14-15:30Uhr statt.
Gezeigt werden Malifaux von Wyrd und Freebooter’s Fate. Du kannst die Figuren mal aus der Nähe ansehen, die Spiele ausprobieren, andere Spieler treffen und dir von unseren Regelgurus Tipps für deine eigene Malifaux oder Freebooter's Fraktion holen.
Von Freebooters haben wir die Startboxen gleich im Laden an Lager, der Rest ist jederzeit und schnell bestellbar.
Bei Malifaux haben wir einige der Boxen vorrätig. Da Wyrd aber auf die Gen Con hin alles Neu gemacht hat, kannst du das Spiel bei uns ausprobieren und dir gleich die brandneuen überarbeiteten Boxen zu den Bestehenden bestellen.
Grundkenntnisse oder eigene Modelle sind keine Voraussetzung (du kannst sie aber gerne mitbringen). Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

In unserer diesmonatigen Vorbestellkategorie "Incoming" im Onlineshop erwarten dich immer noch einige Neuheiten von Infinity für alle Fraktionen, von Warmachine für Cyriss und Spartan Games bieten bei Dystopian Wars und für die Spartan Scenics viele Neuheiten.
Wer sich für unsere diversen Nebenhersteller interessiert, sollte auf keinen Fall "Llamas Blick über den Deich" bei uns im Forum verpassen. Hier werden brandaktuell die neusten News gepostet.