News 3. Oktober 13

Die neuen Dunkelelfen, unser Play-More-Event im Oktober, gute Neuigkeiten für alle Herr der Ringe / Ringkrieg-Fans und mehr...

Die neuen Dunkelelfen, unser Play-More-Event im Oktober, gute Neuigkeiten für alle Herr der Ringe / Ringkrieg-Fans und mehr gibts diesmal zu lesen.

Diesen Samstag, 5. Oktober erwarten dich die Dunkelelefen, mit neuem Buch und neuen Modellen; Kerneinheiten mit noch mehr Auswahl, neue Monster und natürlich den neuen Blutkessel.

Am 5. Oktober erscheint für Warhammer Fantasy:
- Armeebuch: Dunkelelfen (HC)
- Kampfmagie: Dunkelelfen
- Schreckensspeer / Dunkeldornen/ Düsterschwerter der Dunkelelfen
- Hexenkriegerinnen / Schlächterschwestern
- Kharibdyss / Hydra
- Blutkessel / Blutqual-Schrein der Dunkelelfen
- Schattenklinge

Von Black Library kannst du bei uns folgende deutschen Neuheiten, die am 12. Oktober erscheinen bestellen:
- BL/DE-F: Blutgeschmiedet
- BL/DE-40K: Night Lords: Bluträuber

Was im Oktober bei uns am Play-More Event zum Ausprobieren ist, welche anderen Aktivitäten du bei uns mitmachen kannst und mehr zu unserem Sortiment erfährst du immer am einfachsten und schnellsten mit unserem monatlichen Newsletter oder etwas verspätet übers Tactica Forum.

Wer mal wieder seine Herr der Ringe / Der Hobbit Modelle entstauben will, sollte sich unbedingt für unser Ringkrieg-Turnier am 9. November anmelden.

© Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten. DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE und die Namen und Bezeichnungen der Charaktere, Gegenstände, Geschehnisse und Orte darin sind Kennzeichenrechte (TM) der The Saul Zaentz Company, welche unter dem Namen Middle-earth Enterprises geschäftstätig ist, unter Lizenz an New Line Productions, Inc. (s13)