News 30. Januar 14

Die voraussichtlich letzten News am Donnerstag. Aber keine Sorge...

Wir verschieben die News bloss auf einen anderen Tag.

Am kommenden Samstag, 1. Februar, erscheint zum ersten Mal der White Dwarf von Games Workshop in neuer Gestalt.
Einerseits bekommst du das monatlich erscheinende Warhammer: Visions
Auf mehr als 230 Seiten findest du neue Eindrücke auf die Welten von Warhammer und Warhammer 40.000, die mit vielen Bildern daherkommt.
· All deine Lieblingsrubriken, von Army of the Month und Blanchitsu bis hin zu Kit Bash und Paint Splatter
· Über 70 Seiten mehr Umfang als der alte monatliche White Dwarf, mit mehr „Golden Demon“- und „Armies on Parade“-Fotos und mehr fantastischen Fotografien von Citadel-Miniaturen als je zuvor.

Zeitgleich erscheint auch, wie gewohnt unser Tactica - Newsletter mit allen Events vom kommenden Monat, News zu all unseren anderen Herstellern und mehr.

Zudem kommt nun wöchentlich und exklusiv in den Läden erhältlich das White Dwarf Weekly.
Es handelt sich um ein informatives, dünneres Hobbymagazin, in dem jede Woche für jeden Hobbyisten etwas dabei ist.
· 36 Seiten mit spannenden Hobbyneuigkeiten der jeweiligen Woche
· Neue Artikel, neue Modellbau- und Bemaltechniken, neue Regeln, neue Kolumnisten und vieles mehr
Ausgabe Nr. 1 erscheint am Samstag, dem 1. Februar. An jedem folgenden Samstag erscheint eine weiteres White Dwarf Weekly.

Damit sich der wöchtenliche White Dwarf für dich noch mehr lohnt, bekommst du bei uns zu jedem WD Weekly einen Neuheiten-Gutschein für den beworbenen Releasesamstag. Natürlich kannst du die im erscheinenden White Dwarf Weekly angekündigten Modelle auch bei uns vorbestellen.

Somit werden wir unsere wöchentlichen News auf Anfang Woche verlegen, damit du über uns topaktuell an alle News rund ums Tabletop Hobby kommst.

Und für alle Geniesser noch ein Tipp: Morgenabend ist wieder Gentleman Evening! Wir freuen uns auf schicke Herren (und Damen!) mit Kravatte oder ähnlichem, die vorbeikommen und mit dem goldenen W6 Würfel beim Einkauf sparen dürfen.
Zudem gibts wieder für alle über 18 Jahre ab 19 Uhr die gentlemanliken Annehmlichkeiten zum probieren und geniessen.

Und zum Schluss nochmal der Hinweis:

Wegen Umstrukturierungen bei einem unserer Hauptlieferanten kommt es derzeit zu Lieferschwierigkeiten. Wir sind bemüht, euch eure Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern und arbeiten aktiv mit dem Lieferanten daran, das hinzubekommen. Betroffen sind Spielsysteme von Privateer Press, Spartan Games, Fantasy Flight Games/Heidelberger Spielevelag, Rollenspiele und co.
Bitte habt etwas Geduld.