News 18. Februar 14

Du hast den Play-More-Event verpasst? Dann solltest du diese News nicht verpassen.

Letzten Samstag konnte man bei uns im Laden Malifaux von Wyrd und Dystopian Wars von Spartan Games ausprobieren. Wer keine Zeit fand, vorbei zu kommen, kann sich die Bilder in Ruhe auf unserer Facebook Seite "Tactica Games Zürich" anschauen.

Seit Samstag bekommst du das neue Armeebuch der Zwerge für Warhammer Fantasy und folgende Modelle, Hefte und Audiobooks kannst du vorbestellen:
- White Dwarf Weekly 4
- Eisenbrecher / Eisendrachen
- Schlachtlinie der Zwerge
- Audiobook: SMB - Mortarions Heart

Heute eingetroffen; die nächste Lieferung für Star Wars: X-Wing. Ab sofort haben wir folgende Artikel wieder an Lager:
- Würfelsets
- Y-Wing
- TIE-Fighter
- TIE-Advanced
- X-Wing
- Sklave 1
- Millennium Falke
- Startboxen Star Wars: X-Wing

Kommenden Samstag findet die erste Runde im Kampf um die stark umkämpfte Mechanicus-Welt Tertarus Omikron statt. Im Rahmen der Aufbaukampagne haben die Teilnehmer weitere 300 Punkte bemalt und führen diese nun in die Schlacht.