News 25. Februar 14

Das White Dwarf 4 hat schon viele auf den, nächsten Samstag erscheinenden, Imperialen Ritter aufmerksam gemacht, vorbestellen dringend empfohlen!

Die Zwerge hatten letzten Samstag den Abschluss mit der Schlachtlinie der Zwerge (Streitmachtbox) und den Eisenbrecher / Eisendrachen der Zwerge.
Games Workshop legt aber gleich nach und bringt den Imperialen Ritter für Warhammer 40K zusammen mit dem White Dwarf 5 (natürlich mit Gutschein) und dem Warhammer: Visions 2. Zudem erscheinen viele neue Black Library Bücher.

Alles Gesammelt kommt ebenfalls mit unserem monatlichen Tactica - Newsletter am Samstag. Als Abonnent wirst du über die Neuheiten und Events im Tactica rund ums Tabletop Hobby informiert und kannst dich vor der regulären Anmeldeaufforderung für unsere Turniere anmelden.