News 4. Maerz 14

Der nächste Tactica - Newsletter ist raus und damit die Neuheiten und Events vom März. Aber was war das nochmal?

Zuerst mal News, die so brandneu sind, dass sie es nicht in die News geschafft hatten. Ab sofort kannst du die nächste Welle Star Wars: X-Wing bei uns vorbestellen. Die Englischen Modelle sind übrigens dauerhaft im Preis gesenkt worden.
In Englisch kommen folgende Modelle:
- Imperial Aces Pack (1.Q 14)
- Rebel Transport Expansion (2.Q 14)
- Tantive IV Expansion Pack (2.Q 14)
- Z-95 Headhunter Expansion Pack  (2.Q 14)
- TIE Defender Expansion Pack (2.Q 14)
- E-Wing Expansion Pack (2.Q 14)
- TIE Phantom Expansion Pack (2.Q 14)

In Deutsch kommen folgende Modelle:
- Star Wars X-Wing: Fliegerasse des Imperium Erweiterungs-Pack  (1.Q 14)
- Star Wars X-Wing: Rebellentransporter Erweiterungs-Pack (2.Q 14)
- Star Wars X-Wing: Tantive IV Erweiterung-Pack (2.Q 14)
- Star Wars X-Wing: Z-95-Kopfjäger Erweiterung-Pack (2.Q 14)
- Star Wars X-Wing: TIE-Jagdbomber Erweiterung-Pack (2.Q 14)
- Star Wars X-Wing: E-Wing Erweiterung-Pack (2.Q 14)
- Star Wars X-Wing: TIE-Phantom Erweiterung-Pack (2.Q 14)

Wer noch Asteroiden braucht, sollte sich bei unserem Tactica Star: X-Wing – Basteltreff Ende März anmelden.

Beste Preis/Leistung kommt von Warlord Games. Wir senken die Preise für alle Warlord Games Artikel dauerhaft. Die Umstellung wird Anfang März gemacht, passend zum Eintreffen der Warlord Neuheiten.  

Der Imperiale Ritter ist erschienen und der Codex: Imperialer Ritter bereits für kommenden Samstag vorbestellbar. Zudem sind einige neue Black Library Bücher bei uns erhältlich.

Und natürlich haben wir die Fantasy Fans nicht vergessen. Für die haben wir unser 18. Tactica Phantastica - Fantasy - Funturnier am 15. März. Schnell anmelden lohnt sich.