News 18. Maerz 14

Von Fliegerassen, Höllenschlächtern, der Deadzone und mehr...

Endlich sind sie gelandet; die Fliegerasse von Star Wars: X-Wing. Und damit du dir deine X-Wing Armee auch ordentlich aufbauen kannst, haben wir auch folgende Modelle in grösseren Mengen an Lager:

Star Wars X-Wing: Grundspiel
TIE Fighter Erweiterungs-Pack
TIE Advanced Erweiterungs-Pack
Sklave 1 Erweiterungs-Pack
X-Wing Erweiterungs-Pack
Y-Wing Erweiterungs-Pack
Millenium Falke Erweiterungs-Pack
Natürlich auch Star Wars: X-Wing Modelle in english.

Und wer nun noch Asteroiden für X-Wing braucht, sollte sich noch schnell für kommenden Samstag für unseren Tactica Star: X-Wing Basteltreff anmelden.

Letzten Samstag ist der Höllenschlächter und die neue Starterbox für die Chaos Space Marines erschienen. Der Codex: Crimson Slaugther (HC) ist übrigens limitiert im Laden erhältlich und wir haben nur noch wenige Exemplare an Lager.
Und wer wissen will, was am 18. Tactica Phantastica - Fantasy - Funturnier gespielt wurde, sollte unsere Galerie im Auge behalten. Die Bilder werden im Laufe dieser Woche hochgeladen.

Wer Necormunda mochte, wird Deadzone von Mantic Games lieben. Wir haben ab sofort alles, was du für den Start brauchst, dauerhaft an Lager.