News 25. Maerz 14

Endlich wieder was Neues von den Hobbits...

Lange war es nun ruhig um die Helden, die gegen Smaug kämpfen, aber nun gibt es am Samstag, 29. März endlich neue Modelle zum 2. Teil von "Der Hobbit: Smaugs Einöde".

- Gundabad-Orkschwertkämpfer (Finecast)
- Gundabad-Orkspeerträger (Finecast)
- Beorn und Bär (Finecast)
- Gundabad-Orkhauptmann (Finecast)
- Girion Fürst von Thal (Finecast)

Und für Warhammer 40K kommt Gelände:
- Tremorgeschützkrater (Finecast)
- Deflektorschildgenerator (ACHTUNG: wir haben nur 1(!) Stück, Reservation nicht möglich. Dä Schnäller, isch dä Gschwinder!)

Zudem kommen noch folgende Leselektüren am Samstag:
- White Dwarf Weekly 9
- Codex: Clan Raukaan (HC) (englisch und limitiert)
- BL/ENG-40K: Path of the Archon
- BL/ENG-F: Gotrek + Felix: The Serpent Queen 

Neu im Ladensortiment haben wir von Spartan Games die Ground Units Startersets für Dystopian Wars an Lager und von Infinity fast alle Starterpacks für alle Fraktionen.

 

 

© Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten. DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE und die Namen und Bezeichnungen der Charaktere, Gegenstände, Geschehnisse und Orte darin sind Kennzeichenrechte (TM) der The Saul Zaentz Company, welche unter dem Namen Middle-earth Enterprises geschäftstätig ist, unter Lizenz an New Line Productions, Inc. (s13)